Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne gut 6 Monate alte 5850 mit Rechnung und allem drum und dran für 190€ geschossen:asthanos:
*Freu*
 
mich freut, dass man iphone und ipod touch jetzt auch unter linux ohne großen aufwand mit musik bespielen kann :banana:
weg mit der virtualmachine :)
 
N' AMD Phenom II x2 545 auf nem Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev:2.0, fürn Kumpel Primestable @ 4 Cores am laufen :banana:
(Glück beim zusammenstellen und liefern gehabt!)

Dadurch bekomm ich sein "altes" System ziemlich günstig fürn HTPC (Asus M3A78-EM + AMD x2 6000+ + Kühler + Netzteil) :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den 257.21er WHQL Treiber für meine GTX 280 installiert und war sehr
überrascht, als das Ding plötzlich mit 2 Monitoren runtergetaktet hat.
Ein Traum! Endlich nach ~2 Jahren ... Freut mich mehr als Weihnachten :d

Fast vergessen - recht windig hier und es hat sich weiter ausgekühlt, bin unter
die 20° Grenze gerutscht. So muss das bleiben! :d
 
:wink: jab ich konnte mein Vater ein Touch-Screen handy aus dem kopfschlagen und er nimmt ein feines Nokia-Classic handy. :)

und er ist glücklich --> da er touch handys (egal ob iphone oder HTC) hasst.

EDI:T
die DHL war wider da und brachte endlich die anschlüsse für die Maschine
 
Das Wetter. Hier in J: 17°C, schöner Wind, rel. Luftfeuchte bei <60%, Sonne. Geht doch, Petrus! :bigok:
 
- Mein MTB fährt wie ne eins, seit langem die beste Investition die ich getätigt habe
- Tor für Uruguay und es ward Stille im Stadion :hail:
 
Heut Abend gediegen mit paar Freunden Fußball schauen.
Morgen Urlaub und damit Weiß(wurst)bierfrühstück ( :fresse: ) mit Freunden und anschließend Deutschland!
 
lohn bekommen :banana: und gleich noch meine künftige grafikkarte gekauft :banana:
 
Hatte heut meinen letzten Arbeitstag -> 4 Wochen Urlaub und dann kein Zivi und keine Klapse mehr :banana:
 
Hatte gestern Filme von Lovefilm hier. Eine BluRay wollte nicht, fing an zu spinnen,
Dia Show und hing dann komplett. Ich habe nichts wildes auf der Unterseite
gesehen. Normal probiert, genauso. Lovefilm durchgeklickt, defektes Medium
gemeldet und heute kam bereits die Ersatzlieferung, mit noch einem anderen Film,
obwohl ich erst heute die anderen Filme abgeschickt habe. Das ist mal was :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh