Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nix mehr dazwischen kommt,ist meine,seit über einem Jahr laufende Therapie in ca 3 Monaten erfolgreich beendet.
Nur noch einmal richtig leiden und dann gehts zur Kur/Reha.
Und ich kann mir endlich wieder einen vernünftigen Haarschnitt zulegen.
Freude im Quadrat :banana:

Ich spiele gleich auf ner Hochzeit

=>

Freude #1: Ich singe den einzigen erträglichen Song (White Wedding von Billy Idol - gaaaaanz tief gesungen)

Freude #2: Ich bin schon passend in all black & chains für die Disco gekleidet - schöner Kontrast zu den Anzug-Bubis da :fresse:

Die Hochzeit auf der ich spielen soll is anfang Juli und ich freu mich ebenfalls schon wie n Schnitzel wenn auch ich meinen Song der vor unerträglichekit strotzt aufmotzen werde, Marshall und ESP sei dank :fresse:

na das kann ja was werden :fresse2: :wink:

War gut - die älteren Leute waren ziemlich verwirrt, die wollten wohl lieber nen Alleinunterhalter mit WDR4 hören :fresse:

Die Hochzeit auf der ich spielen soll is anfang Juli und ich freu mich ebenfalls schon wie n Schnitzel wenn auch ich meinen Song der vor unerträglichekit strotzt aufmotzen werde, Marshall und ESP sei dank :fresse:

Bekenn dich öffentlich zu deinen Sünden und sag welcher Song!
Wir hatten noch "Kompliment" von den Sportfreunden im Programm, das war schon ziemlich hart, sich dazu durchzuringen (den hat aber zum Glück ein anderer gesungen).

@t: Ich hab heute den ganzen Tag den Kühlschrank bei meiner Freundin geplündert - Pommes, Eis, alles! :bigok:

Silbermond - Das Beste :fresse2:

Gerade eine Gutschrift erhalten - für sachen die ich gekauft habe - aber die hab ich auf Rechnung gekauft und diese Rechnung ist noch nichtmal hier angekommen...

Dass nenn ich Service -bevor ich was zahlen soll, gibt man mir noch Geld :d

Hatte bei JPC Book of Eli BD für 9,99 bestellt. Heute kam dann das Storno. Naja
war eh ein Preisfehler, Pech gehabt. Dumm gelaufen weil Amazon sowas öfter
mal geliefert hat.

Ein paar Stunden später kam die nächste Mail, es habe sich um ein Versehen
gehandelt, ist zwar ein Preisfehler aber geliefert wird trotzdem :d

Die Welt geht unter. Es hat sich keiner mehr gefreut :eek:

Hab heute gesehen, dass ein Ultratroll im Codemasters Forum immer noch gebannt
ist, die Posts vom vermuteten Zweitaccount auch weg sind, und dann kam die
Meldung von einem Trollfreund, dass der Troll sich as dem Europaforum verabschiede.

Endlich! :banana:

Wenn nur eine handvoll Leute aktiv posten und einer extrem trollt fällt es halt
mehr auf als z.B. hier.

- Das die dreckigen Froschfresse raus sind.!
- Neue Sonnebrille :)
- N Guten Testkauf gehabt -> Eine Flasche guten Rotwein und ne Aktie geschenkt bekommen :)
- Das diesen Monat mein Lohn höchstwahrscheinlich 150% mehr ist als sonst :) -> Urlaubsgeld und "Belohnung" für gute Zwischenergebnisse in der Uni :fresse:

Heute hab ich den Termin für die praktische Gesellenprüfung Teil 1 bekommen bin echt froh das ich das nächsten Freitag erstmal hinter mir habe :d

meine 5850 toxic ist eingebaut und funktional :banana: der erste benchmark hat gezeigt, dass meine cpu von der alten grafikkarte ausgebremst wurde :eek: und nicht zu wenig!

naya, jetzt fehlt noch ein krasses crossfire-mainboard und dann kommt noch bisschen zuwachs. verschieb ich aber auf nächsten monat, weil ich noch nicht weiß, welches ich mir holen werde :)

Und deine Sig musste auch ändern :p

@ topic

gerade wieder nach Hause gekommen, einfach genial der Astra H GTC :love: :drool:
Und morgen früh gehts weiter :fresse:

Ausserdem das Deutschland gewonnen hat, ok nen Gleichstand wäre evtl. besser gewesen, aber mal sehen vllt. schaffen die es ja doch gegen England. ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich MW2 durch. Hatte ein paar Tage nicht mehr reingeguckt nachdem ich in
einer Mission hing. Natürlich waren da nur noch 10 Gegner oder so und ich war in
2 Minuten fertig. DOH! Dann ging's geil weiter.

gerade den "Sportknopf" im Auto gefunden und gleich ausgetestet :drool:

Gleich kommen meine Nubert Boxen an
icon_yahoo.gif
*aufdemStuhlnervöshinundherrutsch*

nach Ausfall eines NT Lüfters gabs ne kleine OP

Op geglückt, Herzklappe erfolgreich transplantiert

musste nur außen angefügt werden da originallüfter nur halb so tief..

bkcpaar4g5t57kek7.jpg

:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh