Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein recht gutes Abizeugnis (Durchschnitt 2,0) welches ich mir gleich abholen werde :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1278869105.jpg

:lol:

meinen Ventilator endlich gefunden :banana:

Durfte mein Iphone 3Gs abholen und habe es direkt zerschossen ^^ Fucking Unlock hahahahaha

Recovery in Progress :fresse:

Grad eben der erste Regen seit..wann eigtl., nem Monat oder so..:banana:

Nen kleines Gewitter + Regen :d
das kühlt ab :)

in 1 stunde ins schwimmbad gehen mit 3 hornochsen :d

mal sehen ob das gut geht ^^

Na da bin ich ja mal gespannt. :d

Wenn Du es überleben solltest berichte doch mal wie es war. :fresse:

Das ich 3 Hunde habe die mir Erdbeerquark ausm Schritt lecken!

Halber Orkan heute, hielt aber leider nicht lange und brachte entsprechend
wenig Abkühlung.

Aaaaaber draussen ist es kühl und der Ventipust bringt etwas kühle Luft rein.

Sobald man aber vem Venti abweicht ...

Innentemperatur unter 30°C gefallen! :d -> 29.9 :(

// ganz vergessen: nachher The Guild Season 4! :d

Zuletzt bearbeitet:
omg was die da fürne shice labern :fresse:

vorallem immer diese Nazistimmerspreche

Na da bin ich ja mal gespannt. :d

Wenn Du es überleben solltest berichte doch mal wie es war. :fresse:

wassertemperatur über 32 grad. war sau warm. ich wurde sagen perfekt. ^^

sprungtürme. max 3er :lol:( 5er schon jahre geperrt wegen unfall. ) nicht abgesperrt

lang warn wir net da. irgendwann kam ein auto das schön langsam richtung eingang fuhr und dann ging da licht bzw. taschenlampe oder so an. die kontrollieren hier ab und zu. ^^

@ topic

gestern theorieprüfung mit 0 fehler bestanden. so einfach :d

Klingt ja richtig gut für einen "Nachtspaziergang" :d

Aber wenn Licht bzw. eine Taschenlampe angeht dann würde ich meine Beine in die Hand nehmen.

Auf jeden Fall glückwunsch das Du so gut bestanden hast. ;)

Ich habe gestern und heute viel gelernt, z.B. das wenn man bei einem Quadcore nur zwei Kerne belastet, die anderen beiden kaputt gehen können und das 1bit = 1byte ist.

:d

Unterschied ist nur, das die Aktie bald kein Pennystock mehr sein wird ;)

Gebühren belaufen sich pro Trade auf 10-15€. Also wenn man 1x kauft und 1x verkauft, sind das dann 30€. Steuern fallen an, wenn man über dem Freibetrag ist, dann sind es 25% vom Gewinn.

Hab davon eine höhere 5 stellige Zahl (ist ja im Prinzip nicht viel).

Die AG hat halt gestern ein paar geplante Aufträge für das Jahr 2010 verkündet...

Kann schief gehen, die Chancen stehen aber gut. Und der mögliche Verlust bringt mich nicht um ;)

Morgen höre ich endlich mal wieder was neues wegen Arbeit. :) Mal hoffen, dass mich das morgen immernoch freut.

Das Unwetter ist da :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh