Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist wirklich lustig :bigok:
 
Heute Abend wieder Fahrstunde und nächste Woche Donnerstag Praktische Prüfung für Auto
meinem Fahrlehrer schrieb:
Bei der Prüfung nicht so schnell fahren und reis dich etwas zusammen
 
Heute Abend wieder Fahrstunde und nächste Woche Donnerstag Praktische Prüfung für Auto
nett^^ hab heute Beleuchtungsfahrt, morgen und übermorgen je 2 Stunden, Montag um 12 ne Warm-Up Stunde und direkt danach meine praktische :banana:

- morgen nur bis 12:15 arbeiten
- erwähnten Fahrstunden
- bald Auto fahren :)
 
- 10% Gehaltserhöhung und dazu noch eine Gehaltsstufe höher :bigok:
- Weiterbildung und in 2-3 Jahren Führungskraft :)
 
Klausur war total leicht, bin richtig froh nicht gelernt zu haben (wäre verschwendete Zeit gewesen :d :fresse:)
 
vorhin von der Fahrstunde zurückgekommen, am Anfang erstmal mit dem Fahrlehrer zum Mäcces, da standen die im McDrive bis zur Straße (~ 10 bis 15 Autos), hat ihm dann zu lange gedauert, ergo 500 Meter weiter zu Burger King wo er sich im BK-Drive ein Whopper-Menü geholt hat :banana:
 
morgen noch aufn 18. geburtstag, und von daaus direkt zum düsseldorfer Flughafen und ab in die Türkei in den Club Voyage :)

achja, und morgen frei :)
 
Hab beim EVGA Battlefield Bad Company 2 Gaming Contest gewonnen. :shot::shot::shot:
 
Endlich, nach knapp 4 Stunden hochladen ist mein Video bei Youtube. Ich hasse die behinderte Anbindung meines Dorfes :teufel:
 
Endlich, nach knapp 4 Stunden hochladen ist mein Video bei Youtube. Ich hasse die behinderte Anbindung meines Dorfes :teufel:

Kein Kabel-Internet möglich? :wink: Ich hatte bis letztes Jahr auch noch maximal DSL 1000...


Freude #1: Ich hab endlich ein neues Case gefunden, das mir gefällt und das ist seit heute Mittag da :)

Freude #2: Alkoholtest auf der Polizeiwache ergab 0.249 mg/l - 0,001 unter Grenzwert :fresse:

Freude #3: Party heute Abend und ich kann endlich mal in meinem Ganzkörper-Entenkostüm ausgehen :bigok: Ich bin ein heimlicher Furry und möchte eigentlich 24/7 so rumlaufen^^ ;)
 
Gerade eben zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bzw. Assessments bekommen. :banana:
 
Wohnungssuche gestern gut verlaufen, hoffentlich klappts..:banana:
 
Mir gehts sehr gut, wenn man bedenkt, was ich gestern so alles getrunken habe :d

Ausserdem habe ich noch 3 Tage frei genommen ab Montag, fahre mit ein paar Kollegen ins Tessin (ganz im Süden der Schweiz). Allzu warm ist es da zwar nicht, aber wenigstens sonnig, ohne Nebelsuppe. ;)
 
Die Ravens sind vorne :fresse: muhaha hoffentlich gewinn die ..
dann müssen nur noch die Eagles gewinn & ich bin für heute glücklich :d
 
Glückwunsch!

@T:
Ein Kanal meines Sherwood RV-1340R hatn Abgang gemacht, dachte ich gut, ok tauschte halt ma eben das Kabel aus... geh da zum Verstärker hin, geht der Kanal wieder :fresse:
Habs aber trotzdem ausgetauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh