Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.. heute Mietvertrag unterschrieben und schon Schlüssel bekommen.. und ab Montag Einführungswoche inkl. Kneipentour..:bigok:
 
thinkpad, tastatur, maus und festplatte da :)

jetzt muss sich nur noch hermes mit den keyboards beeilen.
 


*g* OMG naja, wir hatten so ein BodyBuider gehabt als Praktikant, kann viel aber ein 80Kg schweren Schraubstock konnte er mir nicht auf den Maschinentisch legen *g*. Ich kann es auch nicht und wir sollen auch es nicht in der Firma -> immer zu zweit.

Topic:
-AutoCAD 2011 für Mac läuft wie sonst was (Inventor oder ähnlich *träum*)
-Gear bestellt:bigok:
-SSD die 2. ist bald da -> die 1. ist zuu klein
 
mein tattoo ist zu 30% fertig :banana:
 
Heute hab ich Urlaub! Und Mittwoch auch (mein Vater heiratet mal wieder :d - 20.10.2010 :fresse:)
 
Das ist eine Puppe!
 
naja aber wer kann die so extrem werfen?
 
naja aber wer kann die so extrem werfen?


dat weiß ich nicht--> egal ob puppe oder echtes individuum, geil sieht es aus^^

TOPIC:

hab endlich die lösung für mein liebligns programm -> WineBottler.
EDNLICH Winamp + Pitch = spass ander muse:banana::banana::banana::banana::banana::banana:



irgenwie kommen alte gedanken wieder hoch -> früher in den windows 2000/XP Zeiten habe ich so immer mukke gehört, manchmal lustig wie ein lied langsam oder schnell klingt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Winamp erinnert mich immer an 90er Jahre Software, ich hab das Design schon damals gehasst^^

@Topic: Gute Musik.
 
dank windows 7 habe ich einen neuen lieblingskünstler:d
Mr. Scruff
 
Ich hab endlich begriffen, wie man mit Phpmyadmin Tabellen füllt :fresse:

*JetztallesinMySQLreinschreibwill*
 
Neue Soundkarte am start und alles funktioniert endlich mal ohne Probleme beim ersten Mal => Creative erfolgreich hinter mir gelassen :)
 
Ich glaub ja nicht, dass das ne Puppe ist.
Zumindest sieht es doch sehr stark danach aus, als würde er im letzten Moment noch springen wollen:







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh