Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen ist der letzte vom monat, dann gibts wieder lohn :banana:
endlich wieder tabak :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich freut, dass ich Mittwochs ein iPhone 4 bei Tmobile bestelle und am nächsten Tag ein Anruf bekomme das ich es Montag abholen kann, wärenddessen millionen Kunden seit Monaten auf der Warteliste stehn :shot:
 
Warts ab,noch ist nicht Montag ;)
 
Seh ich ebenfalls so :fresse:

@T:
Mich freut, das ich endlich mal wieder gescheit laut Musik hören kann, niemand ist im Haus :fresse2:
 
dass gleich feierabend is und meine freundin wieder heimkommt :)
 
das simson fieber ist wieder in mir entfacht :)

antifreu: eltern sind dagegen weil die meinen wenn ich mir nen moped leisten kann kann ich auch die autoversicherung selber zahlen :d (ich verzichte ja schon erstmal auf ne große Maschine trotz Führerschein wegen der Versicherung...Aber Mofa sin knapp 70€ im Jahr..)
 
Der Router steht jetzt so, wie er stehen soll. Ergebnis: 135 Mbit/s :)
 
Lumpy das hört sich sehr gut an. ;)

Morgen Schule und endlich wieder 'ne gute Freundin sehen :love:
 
die letzten Kontosauszüge sahen ganz nett aus und mein Lohn kommt auch noch :d
 
Fortuna Auswärts.. <3 <3 <3
fahr jetzt looooooos :d gucken ob ichs noch rechtszeitig schaff :d
 
Vorfreude auf das Spiel gegen die Bayern am Sonntag :)
 
Mainz hat 4-2 gewonnen. 7 Siege in Folge :d!
 
Schalke verloren (Hoffe leider auch :/)

Und wieder geld gespart :)
 
Nachdem ich grad wieder Risen durchgezockt hatte, dachte ich mir, ich könnte doch auch mal wieder Gothic 2 ausgraben :d
Aber leider kackt das Spiel unter Winschrott 7 direkt nach Xardas Turm völlig ab, blaues Bild, Grafikfehler, etc. :shake:
Also mal recherchiert und festgestellt, dass nVidia just vor ein paar Tagen einen neuen Beta-Treiber rausgebracht hat, der das Problem behebt :bigok:

Das finde ich jetzt witzig, ein Jahr lang treibt Win7 die Gothic-Liebhaber zum Wahnsinn und ausgerechnet wenn ich zocken will, kommt plötzlich ein neuer Treiber :haha:
 
1. Bayern :lol:
2. die geile Sauerland-Tour mit dem 66er Mustang :drool:
 
Hab am Samstag endlich mal wieder mit 'n paar Leuten geskyped.
 
Auto? glückwunsch.

Ich hab auch mit Theorie angefangen - allerdings Privatpilotenlizenz x) (PPL-A nach JAR)

HAHA ich werd bekloppt. Neue Note bekommen 1,0 in Statistik (8ECTS) YAY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh