Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....es regnet, perfekt dann muss ich nicht im garten gießen, denn nach 120km rad heute bin ich ziemlich fertig....am week ueber 300km gefahren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
captureipip.png

=)
 
Morgen ab in Urlaub für ne Woche --> Kroatien mit meiner Cam(Alpha a380) paar schöne Urlaubsfotos schießen.

LG Domii
 
grüß ma Crikvenica dort :d

und viel spaß dir !!!
hoff machst paar schöne fotos für uns :d
 
Ja, wenn ich s hinbekomm bin noch ein anfänger aber ich versuchs draus zumachen! hast mir vllt. ein paar tipps? --> pn nd icq
 
meins ist geiler. ANGUCKEN LOL... kanns immer wieder ab 2:20 angucken.... LOL :lol:
 
13 Uhr kann ich mein erstes, eigenes Auto abholen! :love: :hail:
 
ein auto mit 4 rädern wahrscheinlich ;)

die woche gibts wieder $

nur schade, dass man in deutschland damit nicht zahlen kann


ich hab mir heute mafia 2 zulegt, die installation dauerte aber 2 stunden und in 15 minuten ist es fertig. cool ist, da gibts sogar schon nen download-content mit ner anderen storyline, find ich geil :banana:

muss heute nochmal zur nachtschicht und kann mein wochenende eigentlich garnet so recht genießen.
wenn morgen schönes wetter ist, gehts ab in den garten und erstmal die birne zuknallen. ich brauch mal ein blackout, um die birne freizukriegen :cool:
 
Nur noch PhysiX Treiber installieren und dann Mafia II zocken :d
 
Es ist so kühl, ich habe mir vorhin freiwillig Socken angezogen :d
 
* wieder mal exzessives Hanteltraining betrieben
* gleich Grillen respektive vegetarisches futtern
* abends hinterwäldlerisches Stadthafenfest besuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh