Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bachelorarbeit fertig geschrieben und die nächsten Wochen erstmal nicht mehr mit ANSYS beschäftigt zu sein:drool:
 
Mich freut meine momentane Mittagspause (sonst hätte ich dieses Forum nicht entdeckt). Und mich freut meine mit Wolverine bedruckte Kaffeetasse, weil sie Lust auf Feierabend macht ;)
 
Lang hats gedauert, aber endlich hab ich wieder funktionierende Rolläden :hail:
 
dass ich heute nur eine Zigrette geraucht habe und zwar um halb zehn Uhr morgens :banana:
 
wow, um die uhrzeit essen die meisten leute knoppers :fresse2:
 
WODKA WODKA WODKA und nochmals WODKA... heute ist Neujahr der Russen.
Na dann, auch wenns für uns etwas spät ist:
happy_new_year_0001.gif


Ich frage mich nur wieso sie es erst jetzt feiern, wenn sie doch bestimmt einen 2011 Kalender haben? Ticken deren Uhren anders oder brauchen sie etwas Zeit bis sie begriffen haben dass 2011 ist. Vlt brauchen sie so lang bis sie aus der Alkoholnarkose erwacht sind. Oder die WODKA Lagerbestände müssen aufgestockt werden und das dauert bei den Russen immer ein wenig lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr gleich zu nem kumpel, endlich weg von zuhause..
ich hab eien gute tat vollbracht und war letztens bei einer typisierungsaktion um einen knochemarkspender zu finden.
 
Darauf freu ich mich wenns Released ist und bei mir eintrudelt =)

Bestellte Artikel
Crysis 2 Limited Edition (PEGI) (PC) 19 1 49,99 EUR
Bulletstorm Limited Edition (PEGI uncut) (PC) 19 1 48,99 EUR
Dead Space 2 (PEGI uncut) (PC) 19 1 44,99 EUR
 
Aufgewacht und Internet ging wieder. Konnte endlich in Threads nach langer Pause
weiter lesen, Bestellungen prüfen und ändern etc. ...
 
Die Schaltung an meinem Rad schaltet wieder butterweich.Die Investition hat sich gelohnt,trotz eines Rad-Alters von über 12 Jahren :bigok:
 
heute erst erfahren, dass bei mir astronomie und informatik ausfällt, d.h. statt den 8 stunden, hatte ich heute nur 4:banana:
 
LOL vor allem gegen Ende des Videos :d

Ich freu mich auf's WE. Mama wird am Mittwoch 60 und wir feiern am Samstag.
Bin auf die Reaktion zum Geschenk gespannt :d
 
was schenkst du denn? eintrittskarte ins seniorenheim? :d
 
was schenkst du denn? eintrittskarte ins seniorenheim? :d

Hannspree SV32LMNB

Schwager war einkaufen. Ich hab bisher nur Werte im ProMarkt Shop gesehen
und da klang's doch ganz gut. Meine Eltern nutzen meinen alten, 4:3 mit Grünstich
und merkwürdigem Gefiepe und Bildverschiebungen und was weiss ich. Da wird
teures Geld für Premiere ausgegeben und es sieht mau aus. Nicht mehr lange :d
Sorry, Sky ... ist übrigens noch die uralte Box von 1996. Ja die tut's noch :d
 
Freue mich auf ne baldige Wurzelbehandlung.... not
 
neuer Rise Against Song vom kommenden Album bei Myspace online und bin positiv überrascht :)
 
Der Song ist richtig gut.
Ich warte schon so lange auf ein neues Album, endlich :banana:
Mit dem Release weiß ich aber auch nicht genau, ich weiß nur dass ich das neue Album im März live hören werde :)
 
Ich habe keine genauen Quellen, aber meine bekannten aus München meinen, dass der Veranstalter sich das überlegt, aufgrund der extrem großen Nachfrage von Tickets...

Live taugen die nichts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh