Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals war ich auch mal großer RA Fan, mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack aber zum elektronischen hingezogen.

2009 habe ich RA mal auf einem Festival gesehen. Naja, gab schon bessere LiveBands :fresse:

Topic:

Morgen gehts nach Berlin und Freitag morgen nach HH :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge meine Bekannten kennen sich mit dem OlyStadion aus, ich bin selber im Febraur da (Nike Air&Style).
Gut so richtig vorstellen könnte ich mir die Sache auch nicht, denn im Vergleich zum Zenith ist das Oly nochmal ne ganze Nummer größer :d
RA live, fand ich als ich sie gesehen habe nicht schlecht...

Thema:
Endlich Abend, nix mehr zu tun für heute und das Wetter passt auch :)
 
Mich freut,daß Microsoft mir ein Akkupack und einen nagelneuen Xbox 360 Wireless Controller geschenkt hat,obwohl ich nur ein heiles Batteriefach haben wollte :bigok:
 
@Aviator u. PenguinofG

Ich seh im März Rise Against auch schon zum 5. oder 6. mal. Es gibt sicherlich deutlich bessere Livebands, aber ich schau sie mir nichts desto trotz immer wieder gern an. Karten hab ich heut Vormittag erst bestellt. :)

@t: Heut endlich mal wieder ne vernünftige Wohnung angeschaut. Noch die Protokolle abwarten und dann vllt. kaufen :love:
 
Mich freut,daß der HSV endlich mal einen Plan hat,damit es wieder (dauerhaft) aufwärts geht :bigok:
Hoffentlich klappt das.
 
Ich seh im März Rise Against auch schon zum 5. oder 6. mal. Es gibt sicherlich deutlich bessere Livebands, aber ich schau sie mir nichts desto trotz immer wieder gern an. Karten hab ich heut Vormittag erst bestellt.

Bist du dann auch in München (Zenith)?
Dann sieht man sich da ja mal :d
 
Mich freut, daß ich meinen Kleiderschrank heute endlich fertig umgebaut habe.
 
Ich bin jedenfalls mit 3 Freundinnen und 2-3 Freunden da, vllt. findet man mich da leichter. :fresse:
Zenith is ja auch nicht unbedingt die kleinste Halle. ;)
Dachte TheNameless wohnt wo anders. Aber auch gut :)
 
Endlich nen lappen und schon.......
erstma fett 4 sachen nich mehr beachtet. Sichtlinie nich gehalten , im verkehrs beruighten berreich 30 gefahren(macht hier jeder die ist ultra breit^^) und schulterblick kaum gemacht und beim blinken nich erst in alle spiegel geglotzt
 
Und das freut dich??
 
Ich bin jedenfalls mit 3 Freundinnen und 2-3 Freunden da, vllt. findet man mich da leichter.
Zenith is ja auch nicht unbedingt die kleinste Halle.
Dachte TheNameless wohnt wo anders. Aber auch gut

Ja wohnt er auch, ich wohne auch in Würzburg, aber für RA kommen wir alle nach München :d
 
Es schneit gerade wie verrückt in Hessen! :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sehr geehrter EWE-Kunde,

bla bla bla

Ihr Guthaben von 103,80 EUR wird ihnen zu dann und dann auf ihr Konto überwiesen.


:banana:
Ich bin so ein sparsamer Mensch :)
Goil, das freut mich. Kommt gleich in die Hochzeitskasse.
 
zwei Wochen keine Schule :banana:, da Praktikum
...dass auch erst um 9.30 anfängt. Wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden eher Feierabend :)
 
Kumpel hat Tickets für das Spiel Schalke - Hoffenheim gewonnen und nimmt mich mit :banana:
 
Hab den Zettel von meinem einen Baupraktikum wieder gefunden! :fresse2:
Kann endlich mal das Vordiplomzeugnis beantragen. :)
 
Neuer TV meiner Eltern hat nur 2x Scart. Nachdem ich mir den DVD Player angeguckt
und gesehen hatte, dass ich ihn über YUV + Stereo Cinch anschliessen kann,
habe ich nach Kabeln gesucht. Lange Rede, kurzer Sinn, selbst mit uralten Billigkabeln
ohne extra Abschirmung funzt das Ding problemos mit gutem Bild :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh