Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß schon das n' Netbook gemeint ist :fresse2: <= Vertepper in der späten nacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch so Schlüsselanhänger,die piepsen,wenn man pfeift.Hol dir doch so einen und häng den ans Netbook,so fürs nächste Mal ;).
 
Man schiebt neuerdings Grafikkarten in den Backofen.
 
Aber dann hat man sie doch nicht "gebackt" sondern "gebacken"...
 
eben, es könnten auch die falschen kontakte zusammenschmelzen.
 
Musste meine 8800GTX (ohne sie zu OC´en) bislang schon dreimal backen, funktioniert immernoch bzw. wieder perfekt :bigok: Und das jetzt schon seit über nem 3/4 Jahr :)
 
Jetzt hört auf über essen zu reden - da kriegt man ja glatt hunger :xmas:

Ab Montag wieder im Büro :)
 
Ich glaube weniger, dass die Leiterbahnen so einfach zusammenschmelzen.

Beachtet man die Dicke der Leiterbahnen, - und somit die Menge an Lötzinn, so wird schnell klar, dass es kaum möglich ist, dass der Abstand zwischen den Leiterbahnen mit der vorhandenen Menge an Lötzinn überbrückt werden kann.


@ Es ist heute Abend schön draußen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schiebt neuerdings Grafikkarten in den Backofen.

Nicht nur Grafikkarten. Hab in 'nem Podcast gehört, dass Leute ihre alten iPhones
damit reparieren. WiFi gibt wohl irgendwann den Geist auf und findet nichts mehr.

IM GH sind mittlerweile die 2600K Sandys gelisted, oder waren zumindest. Lediglich
Alternate ist geblieben. Ich hoffe das werden die Tage mehr. Will endlich bestellen
und nicht mein Zeug bei drei Händlern zusammen suchen müssen. Die wollen
ja schliesslich alle auch Porto.
 
das htc hd2 und die dort mögliche basteltriebbefriedigung :fresse2:
 
Wenn man sie beim OC durch zu viel Spannung grillt, kann man Glück haben und die Leiterbahnen schmelzen wieder zusammen.
Einfach mal googlen, da findet man zu sowas einiges.

Um Kupfer und daraus bestehen die Leiterbahnen zum größten Teil zum Schmelzen zu bekommen dürfte dein Backofen wohl nicht ausreichen.
Es sei denn, er schafft über 1000° Celsius!?
Was Du meinst, sind die Lötverbindungen ;)
 
Ich Chatte gerade mit einem Dell Mitarbeiter. Sehr kompetenter Mensch xD

Anfangs Frage/Bemerkung: Ist es möglich für das M11x ref.1 ein neues Mainboard mit i5 zu bestellen? Wird das M11x auf Sandybridge "geupdatet"? Ist USB 3.0 in einer neuen Ref. geplant? Wird es DX11 geben? Danke für ihre Auskunft...
10:07:33 System System
Lubomir_Olah hat die Sitzung eröffnet!
10:07:33 System System
Verbunden mit Lubomir_Olah
10:07:43 Agent Lubomir_Olah
Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.
10:09:38 Agent Lubomir_Olah
nur Intel® Core™ i5 520UM (3M Cache, 1.06 GHz) ist bei M11x verfügbar
10:09:58 Agent Lubomir_Olah
USB 3.0 ist zur Zeit noch nicht geplant
10:10:28 Agent Lubomir_Olah
zu Sandybridge und DX11 haben wir leider noch keine nähere Infos
10:11:28 Agent Lubomir_Olah
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
10:11:48 Customer Cyrill Disler
Ja kann man das Board mit i5 seperat bestellen und selber einbauen?
10:12:23 Agent Lubomir_Olah
wir bieten es leider nicht an
10:12:33 Agent Lubomir_Olah
also bei uns sicher nicht
10:12:50 Customer Cyrill Disler
Wo dann?
10:13:28 Agent Lubomir_Olah
ehrlich gesagt, ich das es technisch nicht möglich ist, weil andererseits werden wir es auch anbieten
10:14:10 Customer Cyrill Disler
Was?
10:15:13 Agent Lubomir_Olah
also die separate Aufrüstung des Boards mit i5
10:16:58 Agent Lubomir_Olah
Haben Sie noch Fragen dazu?
10:17:46 Customer Cyrill Disler
Ich verstehe nicht ganz was sie sagen wollten...
10:18:43 Agent Lubomir_Olah
ich meine das, dass bei M11x nur Board mit Intel® Core™ i5 520UM (3M Cache, 1.06 GHz) verfügbar und technisch möglich ist
10:19:50 Customer Cyrill Disler
Und kann ich dieses in mein M11x ref.1 mit SU7300 einbauen?
10:19:58 Customer Cyrill Disler
Sind die Anschlüsse kompatibel?
10:21:08 Agent Lubomir_Olah
hier bei uns online wird es nicht angeboten aber vielleicht die Techniker haben einen breiteren Auswahl
10:21:23 Agent Lubomir_Olah
Ich bitte Sie, sich in diesem Fall an den technischen Support unter der 0848 844 644 (gebührenfrei) oder 0844 811 411 (direkt, kostenpflichtig) zu wenden.
10:22:33 Customer Cyrill Disler
Ok in dem Fall werde ich es da versuchen. Vielen Dank. Schönen Tag

Und wieder mal die Empfehlung zum Telefon :heuldoch::wayne:
 
Mein T400 ist so toll.. schon lange kein so gutes Notebook für das bisschen Geld gehabt. Selbst das X200T hat mich nicht so glücklich gemacht.. neben der Radeon 5870 mein bester Kauf 2010 :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh