Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich schmilzt der schnee.
mir fällt ein ich muss noch was an meinem Moped machen mach, damit ich dieses jahr dann ohne zufall fahren kann :)
 
Schneeschmelze erfreut mich auch :banana:
 
Sonne scheint und ich habe endlich Zeit, um das neue Autoradio einzubauen. Dazu gabs gleich noch einen 16GB-Stick geschenkt :xmas:
 
grad meine 1. Mopedfahrt 2011 gemacht :drool:
 
Bittersüß: PC Action Abo gekündigt
 


I'm a el1te 1337 uber h4xX0r :fresse2:
 
1337?

Ich weiss, ist spät :P
 
wobei ich sagen muss, nen AMD zu takten ist schon sehr gewagt. bei mir hat das keiner mitgemacht, sind dauernd abgeschmiert schon bei den kleinsten hebungen.

bei intel ist das normal, ich kann 800mhz übertakten :teufel: für mehr brauch ich nen neuen/besseren kühler :fresse2:
 
Jo, deswegen gibt's auch 'ne ganze Menge C3 Denebs, die mit 1.4-1.45V 4GHz rockstable schaffen, alles klar.
Vielleicht befindet das OC Problem ja nicht im PC sondern davor? :fresse:
 
Winamp: Besser als Wmp, übersichtlicher. Und endlich ein Equalizer. Juchee, das wird ne spaßige Arbeit :)
 
Morgen wieder Schule, richtig freuen tue ich mich zwar nicht aber nach 3 Wochen gammeln ist das auf jeden Fall in Ordnung. :d
 
Jo, deswegen gibt's auch 'ne ganze Menge C3 Denebs, die mit 1.4-1.45V 4GHz rockstable schaffen, alles klar.
Vielleicht befindet das OC Problem ja nicht im PC sondern davor? :fresse:

meinst du mich?
ich hab keine probleme damit, der rechner läuft stabil :p
 
Ich wusste gar nicht das mein bett so bequem ist :) genau das richtige

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mich freuts dass ich endlich meinen Ford Orion tunen darf.
Ich hoffe er gefällt euch. Ja ich weiss... etwas gefällt euch nicht. Ich hab ihn vergessen zu waschen. Aber dafür muss ich noch sparen. Erst mal tunen dann kommt der Dreck weg.

whg13owezmtm.jpg
 
@Timberlake:
schickes Batmobil :fresse: aber die Dinger hinten gehen ja mal gar nicht..

@Topic: bald Wochenende!
 
Haha...also die Heckscheibentönung ist definitiv Profiarbeit :d
 
Heute Post von der Versicherung bekommen mit der Kostenübernahme für mein geklautes MTB !
 
wobei ich sagen muss, nen AMD zu takten ist schon sehr gewagt. bei mir hat das keiner mitgemacht, sind dauernd abgeschmiert schon bei den kleinsten hebungen.

bei intel ist das normal, ich kann 800mhz übertakten :teufel: für mehr brauch ich nen neuen/besseren kühler :fresse2:

Ging zwar eher um die Besucherzahl, aber die 3,4 Ghz freuen mich auch :fresse:


Neuster Was-mich-freut:
In Sport ne gute 3, sonst sieht das Zeugnis bis auf Spanisch auch sehr gut aus.... aber Spanisch kack ich gewaltig ab :fresse:
 
sind die dinger hinten in der schweiz erlaubt?

20 Sekunden Google führt zu der Erkenntnis, dass das Ding kein schweizer Kennzeichen hat ;)

3 Buchstaben, 3 Zahlen. Könnte nen Schwede sein, aber dafür fehlt die "TÜV-Plakette" zwischen den Blöcken...
 
Cappuccino, richtig gute Musik, ein herrlicher Sonnenuntergang, Sommer und einfach nur Feierabend - das rockt!

und sonst: Treffen mit meinen Freunden und "gute-Laune"-Menschen, ein Bett und Geld *gg*
mehr fällt mir gerad nicht ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh