Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagsüber snowboarden in der Nacht, naja ihr wisst schon :d

tagsüber snowboarden in der nacht?

gibts im universum planetensysteme ohne sonne, die internet zur erde herstellen können? :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut Nacht Pro Bowl auf Spocht1+ :d
 
NeNe, ich glaube da würde ich in Mathe und Physik mal sowas von versagen!

Als Flugbegleiter ( und nein!!, ich hab eine Freundin ;) ).

Bin jetzt mit meinem Studium fertig und hab dann doch vor einiger Zeit gemerkt das ich nicht in diesem Bereich weiter machen will....
Als Flugbegleiter hab ich einfach richtig Lust und ist eigentlich genau mein Ding. Kellner ja schon ziemlich lange nebenbei was mir unglaublich viel Spaß macht und im grunde ist es ja nix anderes ausser das man im Flugzeug ist ( natürlich mehr Verantwortung hat ), die Welt bereist, mehr Geld verdient und das noch bei einem Prestige-Unternehmen wie die Lufthansa.

Ein Leben lang kann man das natürlich nicht machen. Bis nächsten Sommer machs ichs auf jedenfall. Dann wechsel ich eventuell auf Teilzeit und fang eine Ausbildung zum Luftverkerskaufmann an. Macht eine Freundin von mir auch so und in dem Bereich habe ich auch mal ein Praktikum gemacht.

Aber mal schauen :) das gute ist halt, dass die Lufthansa unglaublich viel anbietet für Flugbegleiter wenn sie " aussteigen " wollen und in einen anderen Bereich wechseln möchten. Ob Ausbildung, Duales-Studium oder Direkteinstieg.
 
#1 Neuer Monitor.
#2 Bekomme heute Abend hoffentlich ein schönes Bild von Ellen in passender Auflösung für meinen Desktop vom netten Herrn K. :banana:
 
Aber mal schauen :) das gute ist halt, dass die Lufthansa unglaublich viel anbietet für Flugbegleiter wenn sie " aussteigen " wollen und in einen anderen Bereich wechseln möchten.

in erster linie hoffentlich einen fallschirm :p

also fürs welt bereisen und nebenbei paar sehenswürdigkeiten zu beäugen wird wohl kaum der fall sein. nach 2 bis 3 stunden wartezeit und wartung (tanken + systemchecks) des flugzeugs gehts nämlich schon wieder woanders hin. mit reisen hat das nicht viel zu tun. du bist die meiste zeit im flieger oder am flughafen.
 
Flugbeigleiter sind doch alle schwul?

hach mit 10 jahren hab ich auch gedacht ich werde mal Flugbegleiter, war mein Traumberuf ..hach das waren noch Zeiten

und btw. als Flugbegleiter kannst nur dann etwas von der Welt sehen, wenn du Langstrecken fliegst, sonst wohl kaum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys: also letzte Woche hat Galileo auch Flugbegleiter (und deren Mythen oder was auch immer) zum Thema gehabt und da war es so, dass zumindest bei längeren Strecken die Crew nicht instant nach der Landung am Ziel wieder zurück ist sondern die 2-3 Tage dort frei hatten....
 
@Nemesys: also letzte Woche hat Galileo auch Flugbegleiter (und deren Mythen oder was auch immer) zum Thema gehabt und da war es so, dass zumindest bei längeren Strecken die Crew nicht instant nach der Landung am Ziel wieder zurück ist sondern die 2-3 Tage dort frei hatten....

hab da auch mal was gesehen..
war ne langstreckenreise gewesen und die werden da auch immer in guten Hotels untergebracht :)
scheint wohl ein echt chilliger Job zu sein. Glückwunsch :)
 
Nur, dass man halt nicht so viel Geld bekommt, wenn man "nur" normaler Flugbegleiter ist.
Wenn man dann erst mal dieser Chef von der Flugbegleitercrew ist, bekommt man auch ordentlich was...
 
Nur, dass man halt nicht so viel Geld bekommt, wenn man "nur" normaler Flugbegleiter ist.
Wenn man dann erst mal dieser Chef von der Flugbegleitercrew ist, bekommt man auch ordentlich was...

Lieber ein Job bei dem man spaß hat und wenig verdient, als ein Job der scheiße ist und man viel verdient. Meine Meinung! XD
 
Nur, dass man halt nicht so viel Geld bekommt, wenn man "nur" normaler Flugbegleiter ist.
Wenn man dann erst mal dieser Chef von der Flugbegleitercrew ist, bekommt man auch ordentlich was...

so ne aussage hätte ich von unserem miese-peter Nemesys erwartet, aber nicht von dir :fresse:
das schreit nach einer Ohrfeige duuuuuuu.


@T
Mir gehts wieder etwas besser, Kopf tut nicht mehr so weh :)
 
in erster linie hoffentlich einen fallschirm :p

also fürs welt bereisen und nebenbei paar sehenswürdigkeiten zu beäugen wird wohl kaum der fall sein. nach 2 bis 3 stunden wartezeit und wartung (tanken + systemchecks) des flugzeugs gehts nämlich schon wieder woanders hin. mit reisen hat das nicht viel zu tun. du bist die meiste zeit im flieger oder am flughafen.

das mag vlt. bei billigairlines/ferienfliegern so sein aber nicht bei der lufthansa.
klar, wenn man nach london fliegt und zB morgends/vormittags ankommt, gehts nachmittags/abends wieder heim. sind ja nur 1h15min flug.
aber bei längeren strecken ist man meist 1-2tage untergebracht. eine freundin von mir macht das seit nun 7jahren, wo die schon überall war und gesehen hat, unglaublich. sie meinte auch das man meist schon zeit hat sich sachen an zu schauen etc.
klar kann man zB tokia nicht an einem tag erleben, aber man fliegt ja nicht nur einmal dort hin....

like•a•sta®;16210957 schrieb:
Flugbeigleiter sind doch alle schwul?

die meisten sind es wirklich noch ^^ aber es scheint sich zu ändern. als ich beim assessment center war, waren wir 12 leute, davon 4 kerle ( mit mir ) und wir waren alle definitiv NICHT schwul ;)

und zum geld: joa, sooo viel bekommt man nicht. hier einige infos:

http://www.be-lufthansa.com/fileadmin/fm-lufthansabe/PDFs/B9_1_Flugbegleiter/LH_D_Flugbegleiter.pdf

aber ich bin noch jung und für den anfang reicht es. und die ( wirklich guten ) hotels+verpflegung etc. wird ja von der lufthansa gestellt. nach den ersten 6monaten ( so lang ist die probezeit ) gibts dann wieder mehr. als purser ( chefsteward ) ists nochmal was ganz anderes.
wie gesagt, bis nächsten sommer wirds gemacht. dann möchte ich ja eigentlich schon die ausbildung anfangen und das nur noch als teilzeit machen. ein guter nebenverdienst dann. und vorallendingen machts mir spaß ( das weiß ich natürlich noch nicht aber ich denke mal schon ;) )!
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass du in eurer Beziehung den Penis besitzt? :d

Moment, ich schau mal grad....öh, ja :shot:
Ach, nicht alles so ernst nehmen ;)
( Wobei das ja wirklich sehr interssant ist. Die Diskussion hatten wir letzt auf ner Party. " Darf die Frau mehr verdienen als der Mann ". Was das ne hitzige Diskussion ... ne Freundin von mir und dessen Freund haben dadurch erstmal ne Beziehungskrise ausgelöst :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
( Wobei das ja wirklich sehr interssant ist. Die Diskussion hatten wir letzt auf ner Party. " Darf die Frau mehr verdienen als der Mann ". Was das ne hitzige Diskussion ... )

Darüber hab ich sogar mal einen Artikel gelesen.
Viele Männer hätten damit laut diesem ein Problem (Minderwertigkeitskomplexe... :d), ich allerdings nicht.
Weil ich das Thema aber extrem Interessant finde, mach ich jetzt mal einen Thread dazu auf, nicht dass wir hier wieder eine auf den Deckel bekommen :)
 
Moment, ich schau mal grad....öh, ja :shot:
Ach, nicht alles so ernst nehmen ;)
( Wobei das ja wirklich sehr interssant ist. Die Diskussion hatten wir letzt auf ner Party. " Darf die Frau mehr verdienen als der Mann ". Was das ne hitzige Diskussion ... ne Freundin von mir und dessen Freund haben dadurch erstmal ne Beziehungskrise ausgelöst :d )

Meiner Meinung nach darf die Frau mehr verdienen ^^
Ich kenn es so aus meinem persönlichem Umfeld, dass die Frauen bei der Bildung ausdauernder sind als wir ^^

@T
diese Assi-Show auf Pro7 :d
wie die abgehen, da wirds mir richtig warm ums herz :d
 
nemesys hat mich gebeten das für ihn zu übernhemen :fresse:

Nein, ich wollte eingentlich nur mal mein Galileowissen hier los werden :)

hast du nicht. dein galileowissen ist nicht dein eigenes wissen. ;)

außerdem ist es doch hinsichtlich egal, was er so verdient, wenn er glücklich damit ist. ich hab bei nem flug zwar lieber paar weibliche bedienungen aber sowas kann man sich nur in nem privatjet aussuchen. :fresse2:
auch logisch, dass der pilot ne menge verdient. der druck ist enorm, man hat über jedes leben im flugzeug verantwortung und wenns den autopiloten nicht gäbe, müsste man dauerhaft konzentriert bleiben.

die bruchlandungen mit happy end beweisen aber, dass piloten kein basistraining haben sondern mit stresssituationen umgehen müssen und immer den richtigen handgriff machen müssen.
 
Glückwunsch Exxon, ist ein Klasse Gefühl von einem auf der ganzen Welt bekannten Unternehmen eine Zusage zu bekommen. :d
 
Im Jahr 1972 fiel einem Polizisten ein Auto auf, das in Schlangenlinien fuhr. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer blind war und das Auto nach den Anweisungen des Beifahrers steuerte. Erklärung: Der Blinde musste fahren, weil der Beifahrer zu betrunken war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh