Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antenne bayern spielt das ganze wochenende NUR musik aus den 80ern :drool:
keine lady gaga, kein silbermond, kein xavier naidoo, NUR geile musik :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eeeeeeeendlich läuft FF4 beta 10. Ich hatte ein paar andere Versionen vorher
ausprobiert, aber sowohl Menüs als auch Formulare waren nicht benutzbar. Es
flackerte einfach wie wild bzw. Inhalte verschwanden einfach. Egal was Google
ausspuckte, nichts half.

Bei der Beta10 ging es immerhin auf dem ersten Monitor, wobei Browser etc.
normal auf dem zweiten liegen. Letzendlich wurde es durch eine blöde Einstellung
behoben, habe die Hardwarebeschleunigung ausgemacht. Diesmal hat's gefunzt,
vorher nicht.


Ich konnte endlich wieder 7 unter VirtualBox installieren. XP ging, 7 brachte mir
merkwürdige Fehler nachdem ich hier umgebaut hatte. Naja, nu geht's wieder :d
 
Da freu ich mich mal mit :banana:
 
und ich auch noch :banana:
 
  • mit meiner bewerbung gehts voran (zumindest was ich so aus der ferne beurteilen kann)
  • nächste woche ski fahren
  • übernächste woche konferenz
  • die logitech RMA is ja mal genial
 
Volker Pispers auf 3Sat :banana:
 
Hatte heute meine 2. Nachsorgeuntersuchung und es ist weiterhin alles in Ordnung :bigok:
 
Einmal das, und das andere, hab grad beim durche Schränke looken meinen alten Lego technik bmw williams gesehen...wasn brecher :fresse: Hab irgendwie bock, wieder zu basteln...Mal n auge auf ebay werfen :fresse:
 
Dann kann man davon ausgehen,daß ich komplett vom Krebs geheilt bin.
 
gestern 4 Pakte ausgepackt....
Morgen wird gebaut!


AMD Athlon II X3 445 @ X4 645
Revoltec Pipe Tower Pro
MSI GD70 790FX
4x2GB DDRIII 1333 Kingston Cl9 KVR1333D3N9K2/4G
Club3d HD 5450
WD 640 GB WD6400AAKS Sata


 
Danke,ich mir auch ;)
 
Dann kann man davon ausgehen,daß ich komplett vom Krebs geheilt bin.

Wünsche ich Dir auch! Krebs ist so eine üble Krankheit....Dann wurde er bei dir aber ja recht früh erkannt, oder?
Bei meiner Oma kam er wieder, seit 2 Jahren ging es stetig bergab, letzte Woche war das Leiden dann vorbei.
Aaaalles Gute!!!!!

@ T: Mein Handy wurde heute aus der Reparatur versandt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Luxx ne HD 4870 für 45 inkl geschossen. Endlich nicht mehr mit der Officekarte spielen :banana:
 
Ich wünsche dir auch, dass die Heilung gelingt. :)

@T

Im Bett, Radio und eine warme Decke. :wink:
 
gerade erst gefunden:

ich zitiere einfach mal fefe:

[l] Wer mal so richtig aus dem Bauch heraus lachen möchte, dem empfehle ich diesen Clip über Spaß mit dem Mobistar-Callcenter. Das ist eine belgische Telco, die laut Vorspann für ihre wenig hilfreichen Callcenter bekannt sind. Und denen stellen sie da einen Container in die Einfahrt. In dem Container sitzt ein wenig hilfreiches Fake-Callcenter, das dann deren Anrufe entgegennimmt, um den Container da wegzukriegen. Es ist natürlich schade, dass da vor allem der eine Security-Mensch jetzt mit belästigt wurde, aber wer schonmal in einer endlosen Hotline-Warteschleife hing, wird seinen Spaß haben.


YouTube - Prank on a Belgian call center - A container at Mobistar - nippelsuppe
 
0,5L Red Bull für 1,69 Euro - weil Vettel Weltmeister. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh