Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, die armen Besitzer :fresse2:
Welche arme Besitzer? Diese ganzen Kiddys, für die nen bisschen Hardware Gerümpel offenbar das Heiligtum ihres Lebens ist und nun einen auf Dramaqueen machen, nur weil unter Umständen, möglicherweise, eventuell in ein paar Monaten die Leistung des SATAII-Controllers nachlassen könnte? Sollen sie doch rumheulen und ihren Kram austauschen oder irgendwelche AMD-Krücken kaufen :rolleyes:
Ich schieb wegen so einem Gedöns garantiert keinen Stress, geschweige dass ich mein Board zurückschicke. Im Gegenteil, die Kiste rennt gerade so geil bei 5,5GHz stabil, dass ich das Ding so schnell sicherlich nicht wieder hergebe. Müsstet ihr mir schon aus meinen kalten, toten Händen reißen :fresse:

Passend dazu @Topic: Sechskerner platt machen bringt tierisch Laune :bigok:
 
"Epic fail"... wie ich diese Ausdrücke der Internetsprache hasse. Genauso wenn jemand "nice" sagt oder "n1" schreibt.
Oh falscher Thread :d

Mich freut, dass ich gleich Feierabend habe und morgen Derby ist :)
 
Das sehe ich auch schon so kommen, aber die Hoffnung stirbt... na ja du weißt ja ;)
 
Ich freu mich, wenn der BVB eine Klatsche bekommt und Schalke gewinnt... Ok, hoffen darf man ja wohl noch :(
 
Ich freu mich heute schon tierisch auf morgen :fresse:
- Rugby 6 Nations beginnt ! *woohoo* England vs. Wales
- Derby in der BuLi ! *woohoo* BVB klatscht S04 übelst weg (hoffentlich :d)
 
Hab mir heute einen HP ZR24W (aus dem HP Friends Store :fresse:) bestellt!

Schluss mit Kompromissen nurnoch Perfektion :d
 
Was kostet der da zur Zeit?
 
Das neue Album von "The Streets" freut mich gerade.

Elektronischen Hauch hat es, genau das Richtige!
 
Das neue Album von "The Streets" freut mich gerade.

Elektronischen Hauch hat es, genau das Richtige!

So gute Musik kann man auch unterstützen .. oder hast du noch vor, das Album zu kaufen?
 
Ich höre es gerade über http://hypem.com ... noch ist es ja nicht draußen, aber ich werde es bestellen :)
 
Dann ist ja gut :d

Bestelle es mir auch die Tage vor, Skinner hats echt drauf :)
 
Jo, habe es gerade mit dem neusten Kings Of Leon Album bestellt :p
 
es wird wieder warm! Schnee ist am schmelzen und atm hats bei uns 5° C :)
 
Kollege hat angerufen, nacher mit der Stretchlimousine vor den Club fahren (;
 
Das ich so gute freunde habe das sie mich alle einladen weil ich Pleite bin bis nächste woche :fresse:

Das heist heute doch noch feiern gehen :) :banana:
 
es hat immernoch 7° C :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh