Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad vom Sportschießen zurück gekommen, sehr interessant wie ein 357er Revolver abgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Every single fudging time:

:shot:
bammbammbammbammbamm
(leider hört der Counter bei 64 auf...)(hat wohl niemand mit meinen Skills gerechnet *höhö*)
 


Das BZTG ist btw meine Schule :haha:
 
Was ist das?
 
Facebook Places.

Kannst mitm Handy angeben wo du gerade bist und das ist nen Screen eines Kumpels, mit dem ich unter anderem immer in Freistunden zu IKEA fahre :haha:
 
Ein junges Fräulein aus Texas.
:d
 
Mach's nach. :d
Ja, ich weiß, is wirklich nich allzu anspruchsvoll, fast wie Tontaubenschießen. Spaß macht's trotzdem 'ne Menge...
 
Keine Uni mehr bis Anfang Mai.. blöderweise 6 Klausuren die nächsten 4 Wochen :fresse:

Und Fonic bietet endlich mal ne UMTS-Flat zum dazubuchen an :banana:
 
Radi? Was? Woooo???
 
Pic or it didn't happen. :shot:
 
klar, ich bewahr jetzt bilder von vor 5 oder 6 jahren auf. wegen dir installier ichs jetzt net.
ich muss dir auch nix beweisen, weils mir ehrlich am arsch vorbei geht, was du darüber denkst. :)
 
Lüg' doch nich. :d
 
bart2xz1j.png
 
ahhhhh geil *freu freu freu im kreis hüpf mit händen rumfuchtel* :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh