Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn*

ein Plugin für Safari, der automatisch Bilder vergrößert sobald man mit dem Cursor drüber fährt tuts auch :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bringt aber dem Lesen und hinzufügen von Kommentaren nichts.
 
doch wenn man nochmal auf das Bild klickt kommt man in diese neue Vorschau hihi :p
 
Aber da will niemand hin. Niemand will die neue Vorschau.
 
Meine Dbox2 läuft seit 2 Tagen ohne Abstürze oder spontane Neustarts :banana:
 
warum nicht? der name ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten :fresse2:
unsere letzte CSS-aktion ist auch schon lange her,was? anfang januar oder so hab ich das letzte mal gezockt...
 
Downsampling in GTA IV! :)

Dank aktueller Technik das in einem PC, der kleiner als ein Lautsprecher ist! :wink:
 
warum nicht? der name ist ihm wie aus dem gesicht geschnitten :fresse2:
unsere letzte CSS-aktion ist auch schon lange her,was? anfang januar oder so hab ich das letzte mal gezockt...

:p

ich hab kein CSS mehr drauf, und auch kein Windows mehr, hab ich gelöscht — gefällt mir nicht mehr das Windowsgedöns da :p
 
wayne, ich halte ja auch, außer zum essen, von obst nicht viel. :d
 
Ich schlaf so.. (Um 4 Uhr morgens ins Bett gekommen)

Im Traum:
Träume.. dass ich um 12 aufwache und mich nochmals umdrehe und bis 14 Uhr durchpenne..muss nun aufstehen dann zur Arbeit.

In der Realität:
Dann wach ich auf..schau auf die Uhr .. 9 Uhr erst..GEIL noch länger schlafen.
 
Zum ersten mal dieses Jahr mit dem Notebook in der Sonne auf dem Sofa auf der Veranda vorm Proberaum :) Schade, daß wir keine Holzkohle mehr haben, sonst würde ich direkt den Grill anheizen.
 
- Neuer Stundenplan für das 6. Semester (endlich kann ich behaupten ich sei Student) ^^
- närrische Zeit
 
Bayern hat verkackt :banana:
 
N Jahr mehr auf der Lebensuhr :banana:
 
und da freut der sich :fresse: für mich heißt das "ein jahr näher am todestag" ;)
egal, später wird er sich ärgern, dass er schon so alt ist. :d
 
und ob der dann auch solang hält wie der alte?... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh