Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was lernen wir daraus: Das nächste Mal nehm ich wieder Heißkleber ;)

Oder einfach warten bis der Kleber trocken ist ;)
Hat mir damals auch fast meinen Modellbausatz versaut (bei dem Schritt, bei dem man die beiden großen Teile zusammenfügen sollte :fresse: )

mich freut, dass die Zahnschmerzen doch wieder nachlassen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach warten bis der Kleber trocken ist ;)
Hat mir damals auch fast meinen Modellbausatz versaut (bei dem Schritt, bei dem man die beiden großen Teile zusammenfügen sollte :fresse: )

nee, dafür bin ich viel zu geil gewesen, endlich die blöde Matrox PCI Karte rauszuhauen :d

mich freut, dass ich heute mal wieder die örtliche "Wirtschaft" unterstützt habe :fresse:

heute mittag um 2 angefangen mit Klopfern und jetzt mal aus Vernunft heimgegangen ;)
 
Ich freu mich schon auf meine neuen 8800er GTS die bald kommen kanns kaum abwarten.
 


Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
grad Dumm & Dümmer gekuckt :d

der Schluss ist zu geil :banana:
 
jo dann viel Spaß beim Telefonieren auf immer das die Leitung bei dir glüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Arbeitsvertrag, den ich Freitag unterschrieben habe.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sachen:

-> noch 1,5 Monaten und mein Dicker darf auf die Strasse
-> Ende Mai gibt es fett Geld

'cuda
 
"Herr Schmidt, hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Ihnen jetzt sagen würde, dass Sie nicht wehrdienstfähig sind?"

muhahahahahahaha :d
 
Mich würde es freuen wenn ein gewisser Onlineshop mal aufhören würde mir an der 12cent/min.-teueren Hotline irgendwelchen Schmus zu erzählen und mir endlich Ersatz für meine defekte 8800GTS schicken würde...:mad:
 
der gedanke einen anderen menschen glücklich zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das musik einen menschen glück und schmerz näher bringen kann

ajo ich höre gerade ne menge soundtracks :haha:
 
@cuda

hab gestern nen schwarzen achter gesehn, hab paar bilder fuer dich geknipst :) meine mum hat nur die cam heute mit...

@topic

mich freut das Ich, P L A T H A R A und Jeremy Ryn morgen zusammen im Bohemian Caverns (corner of 11th and Ust. NW) auftreten ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Der Esel nennt sich immer zuerst :p

Was freut mich? Jaaa, dass ich in den letzten Tagen durch etwas Training trotz Krankheit ordentlich steigern konnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind die halsschmerzen weg *freu*
 
bin heute (ist ja schon) ganz früh zu hause *freu*

opa wird 70 :) *freufürihn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh