Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich gerade meine MSA-Presentations-Prüfung bestanden habe und dazu noch mit SEHR GUT .
 
http://www.rockstargames.com/IV/

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ole0.gif
:banana: :banana: :banana:
 
kenn ich nich, obwohl ich selber jeden tag trance höre :haha:
 
@ sIM:

Wissenslücke! ;) :d
Kommt zu mindest laut DJ List so ziemlich gleich nach Tiesto! ;)
Gibt imho aber einige die mit ihm noch auf eine Stufe zu stellen sind!
@ Aerox: Was hastn zahlt für die karten?
 
@twister

garnichts :p hab im inet gesehn das er kommt, Club Manager angerufen und bescheidgegeben das ich mit ~12 Leuten komme.. Fertig war die sache :)

MFG: AeroxRacer :p
 
aaaaaassshole! :d
Musst ja nicht immer gleich so protzen! o_O :P
Naja .. ich freu mich daweil still und heimlich aufn Felix Kröcher nächsten Samstag! :d
 
Dass nun alle Teile für den Server da sind und ich 2 Wochen Ferien hab :d
 
mich freut, dass mein mitbewohner und ich es geschafft haben endlich unseren HTPC zusammen zu bauen. die xbox war im dezember über den jordan gegangen leider...

und die sig meines vorposters *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich endlich Test Drive Unlimited habe :hail: und dazu 2 Wochen Ferien :drool:
 
Mich würde es echt gerade freuen wenn sich die scheiss wolken ma vor der sonne verpissen würden
 
dass ich bei der großen Suche nach Ideen für 5 Geschenke jetzt schon 2 abgehakt hab und ein weiteres zu 75%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh