Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zwei selbstprogrammierte Skripte funktionieren.

Wenn ich in der konsole ,,ext" bzw. ,,uxt" eingebe führt er ,,mount /dev/sdc1" bzw. ,,umount /dev/sdc1" aus :d

(Nutze Linux)
 
morgen fällt nachmittagsunterricht aus (doppelstunde sport)
elternsprechtage ham hal doch was positives ^^
 
das jemand auf meinen cd brenner geboten hat:lol:
und das ich heute einen sehr geilen Film im Kino gucken konnte: Sunshine

morgen nur bis 11:20 Schule dann mal mein neue Hardware verbauen :bigok:
 
@stegi: der satz von ihm ging doch ncoh weiter :P

@schlafsäckchen: tipp, nächster schritt, eigenes kind ^^

mich freut des geile wetter ^^ und dass ich moin oda so mei vater n pc mitbrignt ^^
 
G**s und das 6 monatige mit meinem schatz :banana: :) :) :) :):banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es, das endlich das Bestellte Objektiv gekommen ist!

(und an alle Nvidia-Fanboys, dass der R600 total in die Hose geht, und ich kein schlechtes Gewissen haben muss meine GTX schon vor 4 Monaten gekauft zu haben ;D)
Als ausgleich an die ATi-Fraktion: Lange Zeit waren die ATi-Chips die besten, aber irgendwann muss sich das Blatt wenden. Sollten jetzt gute Mittelklasse Atis raus kommen, ist der Verlust des High-End Segments nicht schlimm)..

Aber das wird Off-Topic im Off-Topic ;)
 
dass mer samstag auf die keller gehn und der neue alte pc geht :)
nachteil: hab 4 unbenutzte hierstehen ....
 
Dieses traumhafte Wetter... Es gibt doch nichts schöneres als bei untergehender Sonne noch eine Runde durch die Felder zu joggen. :)
 
Mich freut:

- das Battlefield 1942 mit Cedega unter Linux läuft, sowohl Inet als auch im Lan
- das ich von Linux auf Windows im Netzwerk zugreifen kann und umgekehrt
- das ich nächste Woche wegen Abiturprüfungen komplett frei habe
- das mein Linux zurzeit reibungslos läuft
 
Die Info, dass DX10 geknackt wurde und ich bald DX10-Games auf meinem guten alten XP zocken kann.:d:p
 
Das ich erst Mittwoch wieder zur Schule muss, von Anfang Sonntag bis Ende Dienstag Sturmfrei hab, ich morgen auf nen Birthday geh und das WE schön chilln werd mit meinem Freunden... Schön bei dem geilen Wetter nen kühles Bierchen geniesen :) Das wird nen geiles Wochenende hoffe ich mal... außerdem habe ich morgen kein Chemie, dafür 2 std Physik ( das is nur positiv wenn man unsere Chemie-Lehrerin kennt)... außerdem geht unser Klassenlehrer mit uns in der 6 STD( letzte) nen Eis essen, weil von der KLA FAhrt noch 100€ über sind. Des Weitern muss ich morgen erst zur Dritten Stunde. Ich sag mal: Alles spricht für entspannte 5 Tage :) Außerdem feiert mein Bruder am Samstag Geb. da gibts fett Kuchen :) lecker... ich freuz mich schon :) :) :):bigok:
 
Daß ich morgen auf das erste Festival diesen Sommer fahre (Doom Shall Rise) & das Wetter super wird! Grill, Fleisch, Bier & Jack Daniels motgen nach dem Arbeiten ins Auto und dann los!!! *freu*
 
Mich freut, dass MDR das Spiel Dynamo Dresden gg. Union Berlin am Sa live überträgt!! -->Regionalliga:stupid: :bigok:
Ansonsten freuts mich immer, wenn ich in der Schule mehr als 10 Pkt kriege und wenn ich nen Audi allroad quattro sehe (eines der schönesten Autos die s gibt), vor allem unsern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, das ich heute ganz freundlich von einem Mädchen angegrinst wurde

Boar die is nen Knaller... Ich könnt Luftsprünge machen... Geil^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh