Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal im ernst,ich finde das richtig toll das er einer von den wenigen Menschen ist,der damit ganz normal umgeht:bigok: ,<--selbst das ich schon komisch das man das auch heute immer noch so sagen muss.Für mich ist das wede normal noch unnormal.

Schade für diejenigen die dafür kein verständniss haben...


Gruß,MArc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aerox Racer um was gehst da genau?

Job 1: Mein Vater seine Spedition
Job 2: Kumpel von meinem Vater ( installation von edel design sachen z.B. bulthaup kuechen, schraenke usw. )
Job 3: Spedition wo mein Vater 45% Anteile hat und der Kerl mich aber auch haben will

also 3 Arbeitgeber wollen das ich bei den Arbeite ;) Aber da ich nicht Spongebob bin und mich zertielen kann kann ich ja nur in einer Firma arbeiten :shot:

Ich hab denen gesagt, mir ist das egal es ist nur eine frage des Preises ;) :shot:

MFG: AeroxRacer :p
 
Mal im ernst,ich finde das richtig toll das er einer von den wenigen Menschen ist,der damit ganz normal umgeht:bigok: ,<--selbst das ich schon komisch das man das auch heute immer noch so sagen muss.Für mich ist das wede normal noch unnormal.

Schade für diejenigen die dafür kein verständniss haben...


Gruß,MArc

hey net falsch verstehen ! is mir vollkommen egal ob nen schwuler oder hetero vor mir steht !!!!! hauptsache der kern is n1 !
 
Dass der DHL Mann mein Package aus "über-dem-Ärmelkanal" vorbei gebracht hat. Versteckt hatte sich darin...

MS Office 2007 Enterprise (HUP - Home User Program)
 
Enterprise -> HomeUser ?

Interessant, was sich Firmen so alles ausdenken.
 
das ist ne Enterprise Edition die ich übers Home User Program günstig ~ €24.00) erwerben kann. Natürlich nur solange wie ich bei meinem jetztigen Arbeitgeber, der eben diesem Programm angeschlossen ist, angestellt bin :)
 
mich freut das ein kumpel jetzt nen führerschein hat und wir heute abend auf wlan suche gehen xD http://de.wikipedia.org/wiki/WarDriving

nenene das mach man doch nicht in fremde netze herum schnüffeln.. :)

nun sowas hab ich leider noch nie gemacht aber ich hab auch ne mkl. macke bezüglich elektronik:

egal wo ne analge steht (hifi oder pa) ich muss immer die analge komplett verstellen immer..seim es im saturn oder bei einem freund oder bei einem fremdem cluib wo ich auflege...aber meisten nacher geht die analge meist nicht mehr oder die schutzfunktionen sind ausgehebelt (limiter und co)
 
Das Schalke wieder erster ist!!
 
naechsten samstag 2 tattoos :)

sind die ersten fuer mich :)

einmal barb wire aufn rechten oberarm + hool auf den rechten unterarm :)

in der schrift hier:
hool.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es mir gut geht, dass ich vielleicht eine neue Freundin habe, vielleicht.

'cuda
 
Entwederr oder. nicht vielleicht.
Man macht doch keine halben sachen, siehe deine signatur. :haha:
 
meine neuen mouse skates und das gamerswear padspeed sind angekommen :d

echt pervers wie sone maus rumflutschen kann :eek:
 
Dass es mir gut geht, dass ich vielleicht eine neue Freundin habe, vielleicht.
Zeig Ihr halt nicht deine Signatur, dann klappt das schon. Viel Glück.:)

Was mich freut?
Das meine neue Firma super ist und ich mittlerweile dort schon richtig gut reingewachsen bin. Das wird ne steile Karriere.:d
 
Danke Bassmecke.

Mich freut es, dass ich sie heute wiedersehe. Scheint doch eine sehr nette und interessante Frau zu sein. :)

'cuda
 
Mich freut grad unheimlich, dass unsere Stufe so wunderbar kreativ ist. Der Partykern der Stufe hat sich gestern spontan zum Warmlaufen (wir fliegen nach Bulgarien) auf dem ADAC-Abenteuerspielplatz getroffen und erstmal schöööön gegrillt. :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh