Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stegi: der satz von ihm ging doch ncoh weiter :P

@schlafsäckchen: tipp, nächster schritt, eigenes kind ^^

mich freut des geile wetter ^^ und dass ich moin oda so mei vater n pc mitbrignt ^^

Naja ersteinmal muss das 3. älteste "Kind" aus meiner Family ein Kind bekommen,dann bin ich aber auch endlich dranne:xmas: .Aber bis das soweit ist dauer das wohl noch ein parr jahre.......:banana:


Gruß,Marc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich am Mo frei mache und ein langes Wochenende habe für Party, Saufen, Weiber und viel Zeit mit meiner neuen Freundin der PS3 verbringen kann :bigok:
 
Mich freut, dass es so wunderschönes Wetter draußen ist :)
Gleich erstmal schön mit meinem Schatz an den Strand gehen :)
 
wenn alles klappt habe ich bald 10mbit kabel von kabeldeutschland. :bigok:

mfg deep
 
Mich freuts, dass ich grad sturmfrei hab und Mukke laut an hab^^
 
mich freuts wenn ich bei dem genialen Wetter hinter mir einen Ferrari F430 Spider im Rückspiegel sehe, aber leider nur in der Stadt :banana:
Wo anderst wäre er vor mir :d

Und ansonsten freue ich mich über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch
 
Hab mir nen FEEEETTTTTEEEN monitor endlich gkauft, weil ich wollt ma seit nem monat nen Samsung von nem freund kaufen...
jetzt hab i drauf gepfiffen, weil ich den typ fast nie erreicht hab und jetzt hab i nen GEILEN 22" ASUS :banana:
 
mich freuts wenn ich bei dem genialen Wetter hinter mir einen Ferrari F430 Spider im Rückspiegel sehe, aber leider nur in der Stadt :banana:
Wo anderst wäre er vor mir :d

hattest nochmal Glück, dass ich in der Stadt nur 50 fahren darf :teufel: :xmas:

mich freut meine gute Laune heute, einfach mal alle Alltagssorgen ausgeblendet :d
 
Mich freut das mein wildewordener Wusel ( Frettchen Tiga ) doch normal ist " Frühlingsgefühle!!!" ----> er ist kastriert und bespringt seine mitbehownerin was jedoch laut Frettchenfoprum ganz normal im frühling ist ;)

mfg
 
Musik, Musik, Musik und noch mal Musik, achja hab vergessen: Musik! :drool: :d
 
das wetter & meine beiden jungs
 
mich freut meine gute Laune heute, einfach mal alle Alltagssorgen ausgeblendet :d

dieser schöne Traum eines wundervolles Tages wurde gerade zwischen 20 und 21 Uhr torpediert.

Hab mich tierisch mit nem Freund gefetzt wegen ner Festivalplanung für dieses Wochenende. Jetzt sitz ich hier und würde am liebsten was kaputtschlagen.

Noch meine einzige Freude für heute: Ich geh nachher noch mit nem Kumpel einen trinken.

Und was das tolle daran ist, diese Tour in die City habe ich heute mittag geplant, als ob ich gewusst hätte, dass ich es brauch :wall:
 
Und dann am PC? :eek: :hmm:

Ich freu mich auf heute Abend. Werde jetzt dann den Holzofen im Garten anwerfen und dann leckeres Spanferkel machen :)
 
mich freuts das ich BACK BIN :xmas:

und das mein england urlaub geil war :d

edit: toll mein special rang is weg -.-
 
das ich jetzt fertig miter Arbeit bin..... und jetzt erst wieder Mittwoch Schule habe...! Jaaaaaaaaaaaaaaaa :hail:
 
Ne, die is leider übers WE bei ihren Eltern, seh ich erst FR wieder. :(

Daß es heut endlich Geld von Chefin gab, und va, daß es mehr war als ich dachte ... :cool:

Gruß

Cypher
 
Mich freuts, dass mein E4300 bis mindestens FSB 400 K E I N E FSB Wall hat
(Q652)
 
wow ein 4300er der 400er FSB rennt respekt im 9er multi ??? schick mir mal nen screen temp wär intressant
 
mich freut dass ich endlich auf dem ersten der drei pcs clusterknoppix draufhab :)
noch zwei und dann noch mosix einrichten und fertig :)
 
Ich freu mich, dass das Zelt, mit dem drei Kumpels und ich nach Wacken fahren wollen funktionstüchtig ist. Und das, nachdem es 11 Jahre irgendwo rum lag :d.
Ich glaube, wir werden eins der größten Zelte haben, das Ding ist ca 6x4m groß und selbst ich 2m Mann kann da fast drinn stehen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh