Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wir rausgefunden haben, warum mein Clio so zieht beim Beschleunigen :p

Der Autohändler wusste nicht mehr, welcher Sprit rein kommt und hat einfach paar Liter Super reingeknallt. Wie wir eben festgestellt haben, würde dem Hüpferl auch normales Benzin reichen :xmas:

Naja, am Montag bekommt er normales Benzin, da muss ich den Sprit selber zahlen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, dass ich gestern ne 3 in BWL zurückbekommen habe, obwohl ich so gut wie nichts dafür getan habe. Hab fast nur geraten in der Arbeit.


Generell freut mich, wenn meine Freundin ihren Döner nicht schafft und deshalb des Rest mir gibt. Freut mich bei Pizza auch :d
 
Mich freut, dass ich gerade das zweite Mal eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Vodafone inkl. neuem Handy hingebogen habe. :banana:

Die 1-Taste vom alten Handy war kaputt. Noch 8 Monate (!) Vertragslaufzeit, also nur Aussicht auf Reparatur.
Da ich das Handy aber in ein paar Tagen dringend brauche, hat mir die Verkäuferin nach ein paar Schweigeminuten (Sie: "Grübeln", Ich: "wehleidiger Blick") eine VVL angeboten. Ich hab sie dann sogar noch dazu erweicht, mir ein UMTS-Handy zu geben :drool:

Jetzt hab ich das k800 mit"KombiComfort mit Studentenrabatt" für 9,95€ monatlich inkl 5€ Guthaben. Herrlich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Auto mag mich :d

hab eben nach nem Regenschauer gemerkt, dass ich das Schiebedach nen Spalt offen hatte. Es ist aber noch alles trocken innendrin :p

edit: Schiebedach ist net ganz richtig, man kann es nach hinten hochkurbeln, dass es dann schräg steht und nach hinten halt ein Spalt offen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
"gears of war" zu zweit auf mittel in unter 6 stunden durchgezockt :d
 
Das meine Frau ab Montag auch Arbeit in der Schweiz hat. Damit wäre die Zukunft ja gesichert. :bigok:
 
-Momentan geiles Wetter
-Geile Musik
-Gleich Pizza essen
-Nicht Stalker sondern Saskia^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Starcraft II das nächste Spiel von Blizzard wird! :banana:
hoffentlich kommt auch noch ein World of Starcraft hinterher, WoW kam ja auch ein paar Jahre nach WC3 :fresse:
 
Dass mein Vorstandsvorsitzender mich grade vom Grill weg in die Firma geordert hat, weil er ne Präsentation nicht findet. :fresse: Naja, alles für die Firma, schliesslich bezahlen die ja auch meinen Mustang. :hmm:
 
ich hab mich eben noch köstlich amüsiert

steh mit meinem Clio an der Ampel und warte, dass es grün wird. Auf einmal kommt neben mir ein Porsche Boxter angehobbelt. Die Frau war sichtlich mit der Power dieses Autos überfordert, aber anscheinend hat sie nie einen Führerschein gemacht, denn das, was sie da für die Rechtsabbieger Spur hielt, war die Bus-Spur :d

Sie hat dann die Leute an der Bushaltestelle fragen müssen, ob das die Rechtsabbieger-Spur ist, weil sie es echt net gecheckt hat.

Das Ende vom Lied war dann, dass sie verbotenerweise doch rechts abgebogen ist, das ganze natürlich auch nochmal unter Gehobbel.

Hab ihr dann mal noch mit meinem Clio gezeigt, wie man ordentlich anfährt :xmas:

Leider hat die Zeit bis Grün net gereicht, sonst hätte ich noch die Scheibe runtergekurbelt und sowas gebracht wie "Nen Porsche fahren, aber den Führerschein im Lotto gewonnen" :heuldoch: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh