Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schwester hat die cam bei ihrem Ex vergessen.
Und sitzt kurze Zeit später schon mit einem neuem in ihrem Zimmer.. (also gerade^^)

Hoffentlich ist die Cam noch da und nicht geschrottet! :shot:

Foto wird nachgereicht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch knapp 2 Wochen in der Schule rumgammeln (heute letzten Test gehabt, Noten stehen fest) und dann 8 1/2 Wochen Ferieeeeeeen. :banana:

jo am 31. letzter Schultag, dann noch Abschlussfeier und dann ist endgültig Schluss, bin voll traurig iwie

Paschon. Mit meinen besten Freunden aus der Klasse mache ich dann mein Abitur. Nur die Lehrer werden mir fehlen. ;)

Einfach heute Abend wieder mit meiner Freundin im Arm einschlafen macht mich glücklich:)
Sonst Musik hören und natürlich Motorrad fahren*brumm*
Ach ja, den größten Bestandteil eines jeden männlichen Lebens nicht vergessen - zocken

Macht mich momentan nicht glücklich weils meinem Training schadet, muss nach langer Krankheit wieder 5Kg runter kriegen:shot:

Hab heute vierjähriges mit meiner Freundin. Heute abend gehen wir lecker essen und so *zwinker* :drool: :love:

was mich heute glücklich machen würde?

wenn mein auto wieder gehn würde
und meine freundin heute doch noch kommen würd :(

Mich würde freuen wenn "Sie" das gleiche für mich empfinden würde wie ich für sie.
Da das aber nichts wird freu ich mich über Gesellschaft, Alkohol und Arbeit. :fresse:

mich freut, dass ich heute noch 2GB ram bestellt hab die nächsten montag kommen werden :d

herrlich nicht?

mich freuts das ich 2gb riegel eingebaut habe und diese liefen gleich ohne probs.

und die sehen richtig geil aus. g-skill ;)

mfg

Man muss seinen Eltern nur mal sagen, dass man trocken liegt. S
Schon bekommt man vom Vater Weizen und von der Mutter ne Flasche Wein. :fresse:

Heute Abschlusszelten. Das vorletzte mal richtig mit den alten Schulfreunden feiern. Danach geht es auf ne andere Schule. :)

Morgen nur 4 Stunden Beschäftigungstherapie :banana: erste und letzte fällt aus, 2h Vertretung und dann noch 2h Film schauen... Soviel zum Thema Pisa :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh