Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. meine Kinder.(2 Jungs , 9 und 3 Jahre)
2. meine wunderschöne Frau.
3. meine neue Stelle in der Firma (bin jetzt Produktionsmeister auf Tagschicht in einer Glashütte, hab jetzt 120 Mann unter mir , muss weniger Arbeiten und verdiene viel mehr :bigok: )
 
1. gratz :bigok:
2. gratz :bigok:
3. gratz :bigok:


for me:

so was mich freut ist, dass musik das einzig wahre ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
îch freu mich dass mein cluster :fresse: läuft, hab nur leider noch keine verwendung dafür :P
 
1. meine Verlobte
2. das Wetter
3. das ich gestern Norddeutscher Meister im Boxen geworden bin ;D
 
Stupipedia/Metal: Der True Metaler schrieb:
Der True Metaler ist auf seinem Weg zur Burg so sehr damit beschäftigt mit Feuer und Stahl durch die Heerscharen der Poser zu pflügen das er anschließend erstmal auf Sleipnir warten muss um das Meer aus dem Blut seiner Feinde zu überqueren.
Die Prinzessin ist inzwischen vor Altersschwäche gestorben und der Drache eingeschlafen. Als der True Metaler das sieht ruft er mit einem gewaltigen Kampfschrei seine Brothers aus dem ganzen Land zusammen. Zusammen schwören sie den Drachen im Namen von König und Königreich zu bezwingen, was ihnen nach schweren Verlusten, da der Drache inzwischen wieder aufgewacht ist, auch gelingt. Anschließend reißen sie ihre Blut triefenden, mächtigen "Schwerter" hoch, besingen stolz ihre gefallenen Brothers und schwören noch viel mehr Drachen zu töten so lange bis keiner mehr übrig ist.
Die inzwischen verweste Prinzessin interessiert sie nicht.

Ein kleiner Auszug :lol:
 
Das ich heute 4 Std. mit dem neuen VW Passat meiner Schwester über die Autobahn jagen durfte. Hat richtig Laune gemacht :xmas:
 
Mich freut, dass es heute endlich mal bißchen geregnet hat.

Hat zwar net für nen tollen Regengeruch gereicht, aber wenigstens mal ein Anfang :)
 
xe3tec hat seine Katze mit Baldrian vollgepumpt...

xe3tec (23:00:14 4/05/2007)
hab tiger auf droge gesetzt

xe3tec (23:00:17 4/05/2007)
der leigt schon breit aufen boden

xe3tec (23:00:52 4/05/2007)
er is umgefallen

xe3tec (23:00:56 4/05/2007)
und liegt breit

xe3tec (23:00:58 4/05/2007)
der rollt nur nocih


und jetzt die Quittung bekommen:

xe3tec (23:24:32 4/05/2007)
: ich blute -.- 3mal darfste raten
 
Seh ich auch so... :shot:
Der einzige "Metal" den ich höre ist Danzig.
 
Das ich aus dem Urlaub komme und der unfähige Pächter unserer Kantine verschwunden ist.
Jetzt ist ein neuer drin und es gibt jeden Tag All-you-can-eat-Buffet für 3,90:love:
Und es schmeckt richtig gut, Desserts gibts auch noch und frisches Obst das man auch mal mitgehen lassen und später in der Pause essen kann...
Ich komm mir vor wie im Traum:xmas:
 
wir freun uns das es uns gibt :d

/me + mein weibchen die nach der ich milanarisch bin ^^

mfg

p.s.: freut euch ihr lieben

----> hauptsache -------------->NEBENSACHE
 
- eine 2 in ReWe wiederbekommen und somit die 2 auf dem Zeugnis gefestigt
- die 1 in Textverarbeitung auf dem Zeugnis steht (gut, das schaffen wohl die meisten :d)
- erneute Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen
- noch eine Woche (Lern-) Urlaub
- heute kommt evtl. der neue 22" HP TFT :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh