Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ganze Langhaargehabe, alles Schwarz, Pseudosatanismus etc. ist teilweise wirklich lächerlich, v.a. bei Black Metal & Co.
Perfekt, um es durch den Kakao zu ziehen :bigok:

Gerade das ist besonders wertvoll - es macht nämlich heftigst Spaß, alle Klischees zu bedienen ;) Sich einfach mal auf z.B. ner Party, wo einen kaum wer kennt, so verhalten, wie es alle anderen erwarten (Vorurteile) - das ist total super!

@Topic: Mich freut, daß ich endlich die Zeit hatte, mein Auto zu waschen/polieren - wurde Zeit, daß die 1cm dicke gelbe Pollen-Staubschicht um Lack kommt. Leider regnet es jetzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich freut gerade, das nen Kunde von mir nach 5 Wochen und ner Mahnung endlich seine Rechnung beglichen hat :banana: :)
 
Mich freut, das Mainz 05 aus der Bundesliga absteigt.
Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude.
Und das Bayern nächste Saison um den "Cup der Verlierer" ringen darf,
ist auch ganz nach meinem Geschmack.

Ach überhaupt-diese geile Bundesligasaison freut mich, so spannend wars noch nie! Nur schade dass der FCK nicht dabei ist :-(.
 

weisst du ueberhaupt was die preise sind fuer qualitaet tattoos mit guter ink und nicht so ein crap wie viele es nutzen? :hmm:

ich lass mir das tattoo hier von meinem kumpel David stechen ;)
http://www.tattooscout.de/components/com_forum/files/wirbels_ule3_201.jpg

und da david mit chad und simon nen eigenes studio hat, und ich mit den 3 sehr gut befreundet bin bekomm ich es fuer $600

david ist der in der mitte, rechts ist chad und links simon
http://img398.imageshack.us/img398/317/1005602707x555il8.jpg

MFG: AeroxRacer :p
 
morgen hole ich mein erstes eigenes Auto ab :d *freu*

es ist ein weißer Renault Clio

zwar nicht die Überkarre, aber besser als nix :)
 
morgen hole ich mein erstes eigenes Auto ab :d *freu*
es ist ein weißer Renault Clio
zwar nicht die Überkarre, aber besser als nix :)

Glückwunsch! Kümmer dich gut drum - am ersten Wagen hängt man irgendwie am meisten (egal was für einer) & man denkt oft dran zurück.

Passend zu Thema & Topic: Ich freue mich, daß morgen meine neue Zylinderkopfdichtung da ist (bitter nötig) :fresse:
 
Glückwunsch! Kümmer dich gut drum - am ersten Wagen hängt man irgendwie am meisten (egal was für einer) & man denkt oft dran zurück.

Danke :d. Heute der Tag war (fast) perfekt. Passend zu der Sache mit dem Auto hab ich noch mein erstes Gehalt vom Nebenjob bekommen, sind immerhin nette 350 € für 47 Stunden Akkordarbeit. Ein Teil davon geht dann zwar für den Clio drauf, aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

Einziger Makel des Tages war, dass ich mich auf dem Weg zum Autohändler beim Einparken verschätzt hab und mit unserm VW Sharan einen Kombi nebendran gestreift hab. Am Auto sind damit wiedermal Kratzer auf dem rechten Kotflügel, beim ersten Mal hab ich das Ecke einer Garage erwischt. Der Kombi nebendran hat ne Beule im Blech vom Kotflügel. Ob Fiat da am Blech gespart hat :heuldoch:

Naja, hab gleich die Polizei geholt und die ham mir noch 35 € Bußgeld erlassen, weil ich so ehrlich war und mich gemeldet hab anstatt Fahrerflucht zu begehen. Es blieb dann bei ner mündlichen Ermahnung :)
 
Einziger Makel des Tages war, dass ich mich auf dem Weg zum Autohändler beim Einparken verschätzt hab und mit unserm VW Sharan einen Kombi nebendran gestreift hab. Am Auto sind damit wiedermal Kratzer auf dem rechten Kotflügel, beim ersten Mal hab ich das Ecke einer Garage erwischt.

Kleiner Tip: [OT-Modus an] Wenn die Kratzer nur oberflächlich sind, also nur in der Klarlackschicht und nicht bis zur Farbschicht, Grundierung oder gar bis zum Blech runter, kannst du dir im Autozubehör eine spezielle Schleifpolierpaste holen (gaaaanz feinkörnige Polierpaste) und dann mit z.B. nem Dremel (kleines Multitool, kennst du vielleicht) und 'ner Polierscheibe (am besten die aus Filz) drüberpolieren -> bei oberflächlichen Kratzern siehst du da nachher nichts mehr davon. Vorsicht - nur da anwenden, wo Kratzer sind, nicht großflächig arbeiten (die 'Behandlung' mach macht logischerweise die Klarlackschicht dünner). [/OT-Modus aus]

@t: Ich freue mich, daß ich heute nur ganz wenig arbeiten mußte - bin mit nem geliehenen Wagen gefahren und der mußte bis 11:00 zurück sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ myrkvidr

so wie das gestern ausgesehen hat, bin ich durch den Lack durch auf den Haftgrund. Aber danke für den Tipp :)

--------------------

in 4 Stunden krieg ich mein Auto :banana:
 
mach freuts, dass ich gleich mehr bums in meine auto gekomme! :d
Subwoofer in nen 3er golf :coolblue:

und das gleich (in genau 22 min) Wochenende ist :d
 
Mich freuts immer noch, das ich gestern aufm VNV Nation Konzert in Stuttgart war ! Hab immer noch "Nachwehen" :) Himmel, war das genial...!

Nochmal Ronan !!!
Judgement Days not coming soon enough ! :banana: :banana:
 
Mich freut, dass ich endlich mal wieder weg war und fast noch mehr Spaß dabei hatte, wie in den guten, alten Zeiten - neuer Club, neues Glück :banana: ;)
 
Ich bin wirklich sehr (!) glücklich, gleich mit einem meiner besten Kumpels seinen neuen Grill einzuweihen (er hat endlich Holzkohle statt Elektro) und dabei ein paar Monatsvorräte an Bier zu vernichten :)
 
Gestern einen richtigen guten Gig gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh