Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann jetz (Notebook sei dank) Surfen ohne mein Bett zu verlassen. :banana:

Und daran ist die Tatsache Schuld das entgegen meiner ursprünglichen Annahme auch bei 100MBit die Aufhebung von Crossedverkabelung geht, nicht "nur" bei Gigabit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme gerade vom Nachtbaden (davor noch auf Party gewesen) und jetzt lege ich mich schön ins Bett und gucke noch ein bisschen TV.
Hach ist das schön, morgen ohne Kater wach zu werden :)

Das ich heute auf ein Bryan Adams Konzert gehe

music269.gif
00000404.gif

Dass mein kleiner Bruder endlich weg ist-der hat genervt!!!

Das mein neues System (SIG) seit diesem Weekend (nach allen Test) super läuft :) :) :)

Hmm brauch nen neues HW-Projekt :fresse:

das Wochenende in Salzburg geil

Mittwoch gehts nach London, und Freitag gehts schon wieder weiter mit Schütten im Pott...

Dass mein Achter nach dem Umbau wie eine Schweizeruhr laeuft *puh* und nun endlich 300 packt :love:

Dass ich mich heute um 18 Uhr mit einem extremm suessen Maedchen treffe :)

'cuda

Neues Klimagerät (laut, aber effektiv), sodass Temperaturen von immerhin 25°C im Zimmer (sonst 30-31°C) möglich sind. Im Betrieb als Unterstützter meiner WaKü sind bei 30°C Raumtemperatur 20°C Wassertemperatur möglich xD.
Bald wird es regnen (Allergiker verstehen, was ich meine *G*).

das ich jetzt zum cardio training gehe und danach mein fast brandneuen ford expedition verkaufe :coolblue:

bekomm nur 26er auf ihn rauf ohne was zu aendern..

als naechstes kommt nen Chevy Tahoe da kann ich 30er raufhauen ohne aenderungen :coolblue:

MFG: AeroxRacer :p

Beste Freundin ist wieder aus Australien da (1 Jahr Austausch).
Irgendwie unbeschreiblich cool. Auf einmal ist sie wieder da. : )

Dass ich bald wieder ne Vollzeitstelle hab :banana:
Eeeeeeeendlich wieder ordentlich Geld :d
Und mein Arbeitsgebiet wird immer vielfältiger - Abwechslung auf Arbeit zu haben ist was feines ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh