Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bester Kumpel + Freundin wieder von Weltreise zurück, was am Samstag mit einer fetten Party gefeiert wird. :)

Und am Montag gehts dann nach Lloret. :fresse:
 
Empfänger: Görl***er Str. 6, 30**2 Ronnen****
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 15.06.07 06:39
Vorgang: Transport zum Empfänger

Das ich heute mein Netzteil bekomme :banana:

E: NT ist da.... und liefert super Werte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Das gabs bei uns in Thüringen in Ilmenau auch immer. Wir waren aber immer schon zu besoffen, um noch ordentlich durchzusprinten.:d Vier oder Zwei Leute?
 
Nö wir waren vorher noch nüchtern...nur etwas warmgetrunken. :)

Wir waren 2 Leute pro Team.
 
Wenn ich hier mal wieder nen Deal sbgeschlossen habe der mir was bringt, oder ich schon ewig suche!! aber das kennt bestimmt jeder hier^^
 
mein 21" CRT is endlich in Betrieb :banana:
 
Die Leute bei ebay, die sich ewig vor Autktionsende schon gegenseitig hochbieten :bigok: Als Verkäufer echt toll :drool:
 
Ich absolvier ein Duales Studium. Anwesenheit ist im Gegensatz zur Uni Pflicht.

Trotzdem ist es bei uns Gang und Gäbe das geschwänzt wird nach Lust und Laune. Die Dozenten haben bisher auch nie die Anwesenheit kontrolliert.

Heute verschlafe ich komplett, wache kurz vor 8 auf und sollte um 8 schon an der Hochschule sein, die 30km entfernt ist. Ich überlege ne Zeitlang, soll ich noch gehen, ich komme eh viel zu spät, hab eigentlich kein Bock aber irgendwann hab ich dann doch gesagt ich fahr.
Komme schließlich um 8.30 an nach ner Vollgasfahrt, und was sehe ich da:

Ein neuer Dozent, und dieser führt eine Liste über die Anwesenheit der Studenten!
Zum Glück darf ich mich noch eintragen, denn zu spät ist ja nicht das selbe wie gar nicht da...
Am Ende der Stunde heißt es dann: " Die Liste wird dem Hochschulservice übermittelt".
Oder auf Deutsch: Wer unentschuldigt nicht draufsteht kriegt richtig Ärger!

Ich zum Glück nicht...
 
hab heute aufm Schrottplatz 2 geile Blaupunkt Lautsprecher gefunden, um die kleinen im Armaturenbrett zu ersetzen.

Ich sag nur soviel, die maximal mögliche Lautstärke konnte noch weiter über den erträglichen Bereich gesteigert werden :banana:

Falls ich jetzt mal angepisst bin, lass ich richtig brüllen und falls ich mal die Hutablage draußen hab, kann ich den 2 Blaupunkt Teilen auch noch ordentlich drauf drücken mit geilem Sound :drool:

Und das allergeilste daran war der Preis, zusammen mit 3 Türgummis hab ich 20 € bezahlt, wert wären die Lautsprecher wahrscheinlich einiges mehr :)
 
Das mir mein Onkel endlich ein autoradio zuschickt, welches bei ihm nur herumliegt, ist eins von Becker, was über 400€ kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh