Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie scheint hab ich ne zweite Chance bekommen! :xmas:

och ich hab mich heut schon ein paar mal gefreut:

-heute morgen als GLS mit meinen neuen Alus für den Passat kam

-danach, weil ich meine Leuts im Autohaus mit ein paar Leberkäswecken davon überzeugen konnte, meine Schlappen noch zu wuchten und zu montieren

-generell, weil ich heut nix größeres geschäftliches zu tun habe/hatte

-jetzt, da ich mit Wohnungsputz fertig bin, weiss das meine Freundin gleich von der Arbeit kommt und sich garantiert freuen wird, dass ich ihren Anteil gleich mitgeputzt hab, weshalb sie garantiert noch vieeeeel lieber zu mir sein wird als sie es sowieso schon ist

-desweiteren war ich beim friseur, der mir meine Matte vom Kopf geputzt hat, was mich dahingehend freut, dass jetzt wieder Luft an die Kopfhaut kommt

-und auch so. irgendwie freuts mich, dass alles jemand zu erzählen

Besser? Hier regnets Bindfäden. Die Gullis kriegen schon das kotzen, so schiffts hier! :fresse:

dass ich es gestern endlich geschafft habe, ein Mädl aus meiner Klasse dazu zu bringen mit auf Kirchweih zu gehen, und dort ist mir aufgefallen was für ein Traum dieses Mädl ist

keks: heute hat sie keine Zeit :/

Ehrliche Finder !
Ich habe vor ca 3 Stunden mein Portemonnaie auf dem Bergerstraßenfest in Frankfurt verloren und die Polizei hat gerade bei mir geklingelt und es vorbeigebracht :banana:

Kompletter Inhalt ist noch drin und ich hab mich auch schon beim Finder :hail: gemeldet und morgen trinken wir erstmal ein Bierchen drauf : >

Was mir freude macht:

Wenn ich meine geistigen Überzeugungen in Erfahrungen umsetze. Es ist wie, als öffnet sich für dich eine neue Welt. Man bekommt dadurch neue Ansätze in der Denk- und Vorstellungsweise mit denen du in der Lage sein kannst, zu weit aus größeren Zielen zu gelangen...

mfg

vorhin eine halbe flasche leckeren sekt (mag ich eigendlich nicht, aber der war geil) gefunden, bzw. als keiner geschaut hat, ihn geschnappt aufm rother quelle-challenge-triatlon und sogar noch 11h 9€/h verdient ^^

morgen, bzw. heute wieder schule ^^, sehe meinen Traum wieder und endlich ihre australische Austauschschülerin *inerwartungenschwelg*

Das hier :d:

25.06.2007
Alle Zehntklässler eine Note besser in der Abschlussarbeit Mathematik - Kultusminister hebt Noten um
„Die Noten der schriftlichen Abschlussprüfung des 10. Schuljahrgangs im Fach Mathematik werden an allen Schulformen für alle beteiligten Schülerinnen und Schüler um eine Notenstufe angehoben“, hat der Niedersächsische Kultusminister Bernd Busemann heute (25.06.2007) in Hannover mitgeteilt.

unsere Austauschschülerin kann zwar kein deutsch, sagt sie, aber ist dafür richtig süß ^^

Heute 60 euro bekommen vom Rennrad verkauf durch ebay. Medizinstudenten sind schon lustig:d
Werd mal gucken was ich damit so anstell:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh