Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apjm15hctipm9efbf.jpg


harrharrharr:banana: :banana: :banana: :hail: :hail: :d :d :love: :love: :drool: :drool:

:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte gerade ein wahrscheinlich virenverseuchtes Video, welches sich nicht mehr löschen ließ und hab es gerade mit nem Freeware-Prog 6x überschrieben. Jetzt ist das Video Geschichte und ich bin wieder happy :d
 
dollen Abend mit netten, hübschen Mädls verbracht
 
wie? schon wieder zurück? da geht doch noch mehr!!! los ab zu den Mädels! :d
 
Semester ist bald vorbei
 
übermorgen wochenende :d
 
<-- ab heute IPOD Besitzer :banana:
 
Hatte heute grad meine letzten 6 Abschlussprüfungen. :)

Zudem muss ich morgen nicht arbeiten gehn und kann schön ausschlafen :)
 
Dass das hier im Briefkasten lag :d
 
HODENHAGEN, juhu

gestern war die letzte franzeschulaufgabe in meim leben, die hab ich gleich mal mit ner 5- abgefertigt........ naja, ohne französisch geht mein notenschnitt um 0.4 hoch :)
macht sich hal ned so doll im abizeugnis, was solls
 
Ich hatte das selbe im Briefkasten spuggi!!

Was mich freut? Das ich mein Soundsystem für 25€ verkauft hab,
und das ich mir ein CEMPE+XFI kaufen werde!
 
leckeres Rumpsteak heute mittag :)
natürlich selfade und rar *sabber*
 
Habe eben eine Nacken-/Rückenmassage (auf Rezept) bekommen und fühle mich wie Neugeboren
 
hab soeben meine letzte mündliche realschul prüfung gehabt! hab nen schnitt von 2,0; ein platz am informationstechnischen gymnasium und zum abschluss ein 22" ws tft (hp w2207) geschenkt bekomem, auserdem läuft ab heute Takeshi's Castle wieder im tv, kurzum, besser gehts kaum
 
Das meine Schwester einen Ausbildungsplatz bekommen hat.

Und: Sie hat bislang nur eine einzige Bewerbung geschrieben

Weiter freu:

Meine Sachen fürn Casecon treffen nach und nach ein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh