Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hr hr

alter job
neues gehalt XD

Das klingt gut!

Bei mir so ähnlich:

Das ich endlich richtig Geld verdiene, nach der Ausbildung, und mir nun mehr leisten kann! Ist zwar anstrengender, aber das Geld gleicht das wieder aus...DING DING DING :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das : "Nicht übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand."Al lerhand" sprach die Wand und nahms dem Dübel übel.
 
ich wohne nun in den niederlanden und freu mich das ich mich morgen mit einer wunderbaren frau in einem schoenen cafe treffe :)
 
, dass ich überhaupt keinen Plan habe was mir die Folge 8 der 3ten Staffel von Lost zu sagen hat..bzw ich keine Ahnung hab, was da geschehen ist!
und dadurch die Anspannung größer und größer wird..
 
Mich freut, dass ich meinen Rechner jetzt endlich auch mal ohne Musik kaum höre, dank einem neuen Chipsatzkühler, der sich als besser als erwartet herausgestellt hat :banana:
 
Mich freut, dass ich mir gerade ein neues W810i für 118€ incl ersteigert hab :d
 
Auf Arbeit endlich umgesetzt worden, pünktlich zu den Ferien. :cool:
 
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus :drool: Gesehen im Saturn im Sevens in Düsseldorf...

groeereignissepn5.jpg
 
Das 1&1 endlich, nach senden des Faxprotokolls(!!!), meine Kündigung akzeptiert hat. :rolleyes:
 
Wo wechselst du denn von dem Getränkeladen hin? :rolleyes:
 
PLZ? Du meinst die Anzahl deiner Beiträge == 1337?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh