Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*vorfreude* Sonntag gehts auf Kollegstufenfahrt nach Venedig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich zur zeit glücklich macht ist dass die sommerferien immer näher kommen.... :d nur noch 3 1/2 wochen
 
das ich doch 70% urlaubsgeld bekommen habe und am freitag die neue einrichtung fürs schlafzimmer gekauft wird :-)
 
freu auf Wochenende!

und auf Sommerreifen!
 
freitag gehts in die türkei, juhuu
aber ich lass mir bei den mädels immer schön den ausweis zeigen . . . . . .
 
:fresse: schön die finger lassen wo sie hingehören! sonst kannst du Marco W. (heißt doch so?) geselschafft leisten
 
Was ist es denn für eins ?

Freu: Heute von 2 Schnitten die ICQ's bekommen :)
(leider nicht mein Typ, aber man kann ja auch sonst vieles miteinander machen :d )
 
Will mir auch einen kaufen, 105PS sollten es auch auf jeden Fall sein. Sonst gibt es ja nur noch den FSI und GTI danach oder ? (ab Bj.2000)

Heute wars übrigens wieder sehr amüsant, würde sie ja gerne mal näher kennenlernen, die hat so ein kaputten Humor...fast so wie ich. :d
 
Seit ungefähr Februar endlich mal wieder ein freier Samstag, dass heisst ich geh jetzt gleich zur Arbeit und hab morgen früh ab 10Uhr WE! Ausserdem steht eine Trockeneisession an! :d
 
funkflix schrieb:
Seit ungefähr Februar endlich mal wieder ein freier Samstag, dass heisst ich geh jetzt gleich zur Arbeit und hab morgen früh ab 10Uhr WE! Ausserdem steht eine Trockeneisession an!

Jo aber scheiß Wetter flix ;) Bei uns zumindest... viel Spaß @ work, hätt ich n Hals :P

Jo ich schnus hier noch bisschen zwischen euch Geeks rum und
schau mir die AM2 X2 65nm OC-Ergebnisse an..
Warum sagten ihr mir im P3D net, dass ich mir besser nen 90nm hätte holen sollen...?:motz: Die gehn ja nur Scheiße... 2,7GHz da kann man noch froh sein oder was...
E: Achso, freu mich nat wie´s Vieh, dass morgen die ganzen Komponenten eintreffen,
ich aber weder Zeit noch Bock hab, das Sys auch zusammenzukloppen....tja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Resultat zu den Prüfungen erhalten.

Gesamt hab ich ein Schnitt von einer 5, was in Deutschland soviel wie eine 2 ist :fresse:
 
übermorgen geht ab nach Venedig (Studienfahrt) mit vielen tollen Leuten und richtig hübschen Mädls :)
 
Ich hab gerade 4 TFTs an 2 Rechnern in meinem Zimmer laufen und kann gleichzeitig arbeiten und zocken - boah, ist das super!

Leider gehört nur einer davon mir :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh