Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ganz vergessen, meinen Glücksgriff des Jahres zu posten:
Da wo ich neben dem Studium arbeite, haben wir den Keller entrümpelt und aufgeräumt. Unter anderem sollte eine fast unbenutzte Surfstation weggeschmissen werden - so eine ca. 1,70m hohe Säule mit Flachbildschirm und Tastatur mit Touchpad. Unten im Sockel ist ein PC verbaut (MATX, evtl. kleiner) - zum Glück mit Gehäuse in einem Einschub, so daß ich die Hardware wohl ohne Probs bei Bedarf aufrüsten kann :love:

Ich denke, ich werde das gute Teil evtl. umlackieren und dann als Surfstation für meine Gäste und allgemein als Musik-PC verwenden (bietet sich ja auf ner Party geradezu dafür an). Wäre natürlich auch die perfekte Basis für einen kompletten Mod (für den Umfang fehlt mir nur leider gerade die Zeit).

Und das alles für umsonst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde ich gerade richtig freuen wenn ich in der Nähe von "Ihr" wäre.
Bald sehe ich sie 6 Wochen nicht, Ka wie ich das aushalten soll. :heul:
 
das wir hier im HWluxx so einen freundlichen mod/mods haben die einfach meinen post hier gelöscht haben
 
Is mir 100% lieber als der enthaltsame Eigenbrötler, der hinter dem PC seine kreativen Gestaltungspläne für das nächste Schul"fest" mit Bombenstimmung plant...falls du weißt, was ich meine...;)

Mit 17 einen über den Durst zu trinken ist nun wirklich nix berauschendes...

...ups, Wortspiel :lol:
 
Dass der Bertel auch des Nachtes nach den Zwölfen mich noch so derb zum Lachen bringt, dass ich schier vom Stuhl falle, aber nicht vor Müdigkeit :shot:
 
Hey hey wir machen hier keine Flatratepartys! das wird alles pro minute abgerechnet:fresse:

Mh ne, saufen bis zum koma net aber halt bis man bissel fröhlich ist. Soll ja nicht so sein: Ja langeweile, was machen wir? Oh der soundso hat sturmfrei lass ma saufen...:hmm:
 
Dass der Bertel auch des Nachtes nach den Zwölfen mich noch so derb zum Lachen bringt, dass ich schier vom Stuhl falle, aber nicht vor Müdigkeit :shot:

Ich hatte halt grad mal Langeweile... :angel:

Hey hey wir machen hier keine Flatratepartys! das wird alles pro minute abgerechnet:fresse:

Sagst du "Killerspiele", wenn du über Egoshooter redest? Nein?

Dann hör zur Hölle auf mit diesem besch****** Politikerwort "Flatrateparty". Das heißt "frei pusten" oder "ballern" oder "allyoucanpuke", aber nicht "Flatrate" :motz:
 
das ich heute bestimmt von 20 leuten gesagt bekommen habe das mein Tahoe einfach hammer aussieht :drool:

das mein training ziehmlich gut war

und das ich heut abend noch weggehe paar thai's knacken :drool: :coolblue:

achso, fast vergessen, mich freut einfach das ich so super cool bin :coolblue:

MFG: AeroxRacer :p
 
hab gerde mit meiner brasilianischen freundin Monik und meiner Franzoesischen freundin Marleen telefoniert, sie werden gleich vorbei kommen und sich bisschen um meine kopfschmerzen kuemmern :coolblue:
 
Da bin ich mir aber relativ sicher, dass die beiden dann plötzlich die Kopfschmerzen haben xD
 
Dass ich meinen Schatz heute Abend wiedersehe. Allein schlafen war irgendwie sehr sehr doof.

'cuda
 
Dass ich endlich einen festen Schulplatz habe
q6ibounce.gif
ugly_klatsch.gif
 
Das

7000€ für einen nicht fahrbereiten 59er Lincoln Continental Mark 4 ! :drool:
(im perfekten Zustand sind die 60000€ Wert)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt genau 2 jahre hier :banana:
Hinzugefügter Post:
das ich am bahnhof sitze, auf den bus warte und im inet surfen kann :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 2x intel Xeon 5335 Quadcore mit jeweils 4x 2,0Ghz und 4MB Cache..

omfg
freue ich mich..

mfg
mafri

*neid* ;) coole Sache! Wie Kühlst du die? geht da die Kühlung von deinen ***?

topic: 1/2 Hähnchen und ein Brötchen ^^

mp

dazu kommt nen nen Cehmbor 4HE 19" mit 16 SATA Backplanes aso und 1 Opteron 275 und 4x WD Raptor 36GB und 2x 850 Watt NT ähm dann noch 2x 24port GB Managed switch und nen 16er managed und 2x wlan Acresspoints mit 500m reichweite ähm und nen 19" 8fach KVM und 2 netzwerkdrucker *druck* nen paar SATA und nen paar SAS Kabel und noch ne menge kleinkram und nen 19" 42" server schrank :rolleyes:

mfg
mafri


das freut me alles extrem:wink:
 
das ich ein kumpel habe der mich akzeptiert so wie ich bin
"basti, ich bin froh dass ich dich kenne!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh