Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte schwören können, da stand vorhin Postleitzahl... und deine Sprache von Post 871 verstehe ich nicht.
 
Das ich immer mal wieder die edelsten Musikinstrumente, zum reparieren in die Finger krieg, unter anderem eine Fender Halbresonanz-Gitarre mit ES335artigem Korbusund Stratkopf. War eine der ersten Gitarren die Leo Fender nach dem Weggang von Gibson produziert hat. Auch hatte ich schon eine Kist-Tele zwischen meinen Fingern nicht zu vergessen die Laurence Halbresonanz, der ich mit Hilfe von eingepassten Sperrholz-Rähmchen neue Tonabnehmer verpassen konnte.
 
Ich hätte schwören können, da stand vorhin Postleitzahl... und deine Sprache von Post 871 verstehe ich nicht.

6€i\i4(_), I)4$ I\/I31I\I 1( I-I. ;)

= Genau, das mein ich

mich freut, dass heute morgen die Klausur einigermaßen lief und meine Boxen im Auto nun auf Schaumstoff ruhen und deshalb nur noch sehr leicht die Plastik.Innenraumverkleidung beben lassen :d
 
1. Ich weiß, dass du nix editiert hast. ;)
2. Ich weiß, dass 1337 = leet ist. ;)
3. Ich wusste, dass deine "Sprache" leetspeak oder irgendein Abkömmling sein muss, bin jedoch nicht in der Lage, diese zu lesen. ;)
 
daß es heut abend wieder auf piste geht
 
Das ich voll bin wie nichts Gutes und es nur noch 4 Wochen dauert bis ich "Sie" wieder sehe.
 
Wird bestimmt auch aufregend. Evtl. sogar mit Feuerwehr und Notabschaltung.. ;):fresse:

Everest2000 schrieb:
*g* oder kernschmelze (Homer lässt grüßen)

Na das wollen wir mal nicht hoffen! :fresse:
Btw., alles gute zum Geburtstag, Everest!

Was mich natürlich auch noch freut, ist, dass es nicht mehr lange bis zu den Sommerferien dauert..

Gruß
 
3 Karten für die Vorpremiere von dem Film "The Simpsons" reservieren können. Erstaustrahlung am 25.07.07 :) :) :)
 
Das ich trotz anstrengender Arbeit und Regen so gute Laune habe und voller Elan bin...:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh