Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ich in den letzten 3 tagen gerade mal 30 min. an der frischen luft war ( mim hund) und meine mum nicht mal meckert wegen dem schlechten wetter *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Leben werde ich in nächster Zeit einiges verändern, ich habe mir viel vorgenommen und wenn ich nur die Hälfte davon einhalte bin ich schon sehr glücklich! :bigok:
 
Da kommt man nach nem stressigen Tag heim und sieht ein unscheinbares GLS Päckchen auf dem Tresen liegen, guckt entdeckt den eigenen Namen und nimmt es mit hoch an den PC...während des bootens packt man in Ruhe aus und was grinst einem entgegen? Richtig, Super Mario Kart in optisch gutem Zustand :banana::xmas::love:
 
heute fleißig Arbeitstage abgestaubt :d

Im August 6 Tage und im September 5, macht zusammen ca. 700 € in meine momentan recht leere Studentenkasse :p

www.freu.de :banana:
 
joa was freut mich denn :d hab gestern ne mail @ bundeswehr geschrieben und heute schon die antwort ... natürlich gleich mit gesprächstermin :d also entweder haben die dort zu wenig zu tun, das die binnen einem tag anworten koennen xD oder die suchen freiwillige idioten wie mich :d
 
mich freuts, dass ich am WE grillen gehe mit en paar freunden und das ich mich für 10€ an übergroßen Steaks und unmengen Alkohol ergözten kann :asthanos:
 
Ich freue mich, dass es das Internet gibt. :d

Ich mach jetzt 6 Wochen Ferienjob. Meine Chefin war der Meinung, dass ich als Schüler nicht mehr als 6,27€ / h verdienen darf. Hab's ihr also schwarz auf weiss ausm Rechtsforum rausgelassen und nu hab ich meine 7€ / h :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh