Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abend gestern war der geilste seit langen, nettes Mädel kennengelernt die leider nicht mein Geschmack ist und nur noch 6 Tage Urlaub. Dann endlich wieder arbeiten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heute auf Arbeit das Frauenklo explodiert ist! :lol: :lol: :lol:

Man was ne Sauerei..... voll die *** im Flur :teufel: :lol: :lol: :lol:
 
... dass ich nächste Woche nach Rumänien mit meinem Schatz fahre und endlich bisschen Sonne abbekomme :-)
 
Das ich meine erste Fahrstunde unbeschadet überstanden habe :d

Morgen direkt die nächste...
 
Das ich mein neues Wägelchen vielleicht schon Ende September hier habe... genau zu meinem 30. Geburtstag. :d



PS: Hey Pistolero, so hiess mal ne Bänd von mir. :bigok:
 
Lob vom Chef: Freundlichster Mitarbeiter im Park laut einigen Besuchern :d

Herzlichen Glückwunsch ^^
Gabs letztens nicht erst nen Anschiss?


Freude: 3 Tage allein @home.
Es gibt nichts besseres, vor allem wenn man ne 14jährige, pubertierende Schwester hat :xmas:
 
Wenn du mal älter bist, wirst du das versteh ^^

muhaha
wenn du mit deinen 23 jahren und deiner unendlich großen weisheit so primitiv denkst, dann will ich das alter gar nicht erreichen :shot:
nimms nicht persönlich ;)
 
Neuen Arbeitsgeber - endlich kann ich meinem jetzigen Chef die Meinung sagen und Kündigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh