Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich grad wieder mal Starcraft durchgespielt hab. Es ist einfach ein verdammt cooles Game.:cool:
 
Ersatznadel ist vor 10 Minuten angekommen. Schon eingebaut, kliegt geil, zwar nicht mehr ganz so fein zeichnend, wie mit Original-van den Hull, aber damit kann ich leben. So, jetzt such ich nur noch ne Dampfwalze für das andere System ( Tonar Birdie ) zum spielen. Hat sich ausgequäckt !!!!!!
 
Vater war heute bei der großen Nachuntersuchung - Tumormarker negativ, Lunge sieht gut aus, nichts gefunden.

Das freut mich. Sehr sogar.
 
Glaub ich. Alles Gute!

Mich freut, dass ich heute im H.R. Giger-Museum war. Echt beeindruckend, was der so gemacht hat....und nicht ganz jugendfrei.:eek:
 
Dank dir. :)

Giger ist genial. Ich habe mehrere Poster bzw. Drucke vom ihm, leider keinen Platz mehr sie aufzuhängen... mein nächstes Domizil wird dafür "Vergigert". ;)
 
so ist das richtig weg mit HD-DVD und back to the roots


keine probleme mit kopierz schutz und co :)

ich selber benutzt auch nur noch vinyl :) hab selber sagen und schreibe nur 4 DVDs :) und ca. 200 CDs aber die meiste musik auf vinyl

sag mal deine "hardware" (Plattenspieler-Vorverstärker-Tonabnehmer)
zum hören:
Technics SL-Q202 + Ortofon Vinyl Master Silver

fürs DJing:
2x Technics SL-1210MK-II + Shure M44-7

to topic:

morgen fetten DJ gig
 
so ist das richtig weg mit HD-DVD und back to the roots


keine probleme mit kopierz schutz und co :)

ich selber benutzt auch nur noch vinyl :) hab selber sagen und schreibe nur 4 DVDs :) und ca. 200 CDs aber die meiste musik auf vinyl

sag mal deine "hardware" (Plattenspieler-Vorverstärker-Tonabnehmer)
zum hören:
Technics SL-Q202 + Ortofon Vinyl Master Silver

fürs DJing:
2x Technics SL-1210MK-II + Shure M44-7

to topic:

morgen fetten DJ gig

Würd sagen: weiter im Hifi-Fred: hab da gerade mal meine Eindrücke hinterlassen.

Topic: Schallplatten-Hör-Erlebnis:love: :love: :love:
 
Mich freut, dass meine beste Freundin am 14. wieder von Irrland zurück kommt :) (gestern ist sie los gefahren :-( )

Sonst freut mich, dass das Wetter grad recht gut ist, und ich mit ner Freundin gleich fotografieren geh :-)

Und ich freu mich auf morgen, ich darf arbeiten :fresse: Ist aber eigentlich eine ganz nette Sache, die Leute dort sind echt gut drauf, mir machts Spaß, ist nicht weiter anstrengend, und ein bisschen was dazu verdienen kann ich mir auch :-)
 
Mich freut, dass ich am heutigen Morgen bereits einen Höhepunkt hatte :fresse:

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Wetter immer so hätte ich keine schlechte Laune mehr...:bigok:
 
Hey,
ich würd mich freuen wenns ma wieder kälter wird, das is nix, so warm :d
greez
 
Mich freut, dass meiner Frau Ihre Firma verkauft wurde und Sie dabei übernommen wurde. Ne Menge Leute müssen gehen und es war lange nicht klar, obs überhaupt weitergeht.
Damit ist die Existenz erstmal gesichert und wir können uns mal ein wenig Luxus gönnen.:d
 
Fühle mich nach 3 Tagen umräumen, aufräumen, saubermachen und neu dekorieren endlich wieder Wohl in meinem Verlies. :fresse:
 
ohne hier poetisch zu werden oder so

Liebe - egal in welcher Form , ob es Freundschaft, nächsten Liebe etc ist vollkommen egal aber einfach leuten vertrauen zu können und weiß man bedeutet ihnen was und andersrum macht mich als mensch glücklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh