Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute versandbestätigung von shop erhalten...die wolln mir doch anscheinend wirklich mein BFG 680i board, bei welchem ich einen smd-kondensator abgerissen und im sockel um die 30pins verbogen/abgebrochen hab ersetzen!?

das ist doch echt zu schön um wahr zu sein^^

:lol:

BTT: Meine bestellten Komponenten fürn PC für einen Freund sind heute verschickt worden, anscheinend wurde alles reserviert

:hail:

Das Atomic Bomberman mit wine unter Linux läuft :hail:
(Als Kind hab ich das Spiel geliebt und wie ein Süchtiger gezockt :fresse: )

bomberman.png

Das ne gute Freundin von mir ausm Urlaub back is...hab vorn paar Tagen mich geärgert, dass sie einen freund hat un jetzt sagt sie mir, dass sie schluss machen will:teufel: :xmas: :bigok:

1. bald wird wieder gefeiert @ 1.09.2007@Celle und Bremerhaven/Nordemham

2. hoffendlich bald neues Vinyl

3. mac ist so geillllllll!!! eventuel nächtes jahr me@ Truck with imac

4. mein Freund ich lieben ihn und meine freunde die es tollerieren :)

PS: big greatz to Pino/Jerry/Hauke und alle anderen die mich lieben
ahh meine gefühlen sind auser mir:love: :love: :wink: :wink:

Heute in meinem Studium die erste Abteilung fertig gemacht, Montag gehts woanders hin und den Beurteilungsbogen bekommen :shot:

Alles 1er :fresse:

Mein Vetter hat mir gerade nen 1333 MHz Thunderbird geschenkt - den wollte ich damals schon immer haben, die Kohle hat aber nur für nen 900er gereicht ;)
Mal schauen, was damit geht :)

Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Status von: 18.08.07 07:48
Vorgang: Transport zum Empfänger:banana:

(3800+EE SFF)

Boah, ich freu mich so unendlich auf heute nachmittag: 15,-€ Eintritt und dafür so viel Rippchen, Wurst und Bier wie ich möchte und dabei mit nem Mofa einen Matschhügel hochfahren und gucken, wer am weitesten kommt -> so 'ne Art "Climb Up The Hill" Party also :) :) :)

Und heute abend wird dann auf dem Geburtstag von einem meiner beiden besten Freunde gerockt - ich hoffe, der lässt mich vorher unter die Dusche, wenn ich zugeschlammt wieder komme.

Und ich freue mich auf das völlig entsetzte Gesicht meiner Freundin, die schon vor mir auf der Geburtstagsparty ist, wenn ich richtig schön schmutzig und mit ein paar Fläschchen Bier im Bauch da ankomme - oh, was wird die begeistert sein :fresse:

Ich bin im Hauptstudium :banana:

Passend dazu gehts heute abend auf ein Dorffest und ich hab bis Anfang Oktober noch Ferien, was will man mehr :drool:

P A R T Y

Mit Goldwave und Rammstein Spaß haben. Ich sage nur "Time Warp" :d :lol:

Der Hammer! :haha:

Engel geht auf 175% Speed mal übel technomäßig ab. Und Feuer auf 75% bringt die übelste Apokalypsestimmung :coolblue:

Sofern man die Stimmverzerrung anlässt...

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut das mein Bruder sich ein Haus kauft und dann endlich hier raus ist und was mich noch viel mehr freut ist das dann seine nervende Freundin hier endlich raus ist...boah leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie nervig diese Person ist. Selbst die nervigste kleine Schwester ist ein Engel dagegen.

Das ist echt schöner als Geburtstag zu haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh