Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das mein freund heute kommt

solche Ausrutscher ins Fettnäpfchen freuen mich :shot:

Im Ernst: Heute freut mich, dass sich meine Freundin mal wieder merklich zusammengerissen hat und wir einen schönen Tag verbracht haben.
Forumsbezogen freut mich noch, dass ich diesmal anscheinend eine gute CPU erwischt habe...
 
@Goldi:
Entweder (entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise) wollte sie uns mitteilen, dass ihr Freund heute kräftig Druck ablässt oder aber, dass er sie besuchen kommt. Wobei vermutlich letzteres gemeint war, man aber das erste hätte verstehen können.

Jetzt verstanden? ;)
 
Das ich, jetzt wo mein befristeter Vertrag nach der Ausbildung zu Ende geht, einen neuen Job habe! In einer Werbeagentur ab dem 1.10.! Sehr geil!!

Reibungsloser Übergang - Perfekt!
 
Joa Hagen, herzlichen Glückwunsch !

Was mich heute freut ?

Das grad im Moment ein nagelneues Toshiba R500 Subnotebook vor mir steht, das ich einrichten darf. :drool: Omfg, das ding rockt alles weg.

- 12 Zoll transreflexives Display
- Core2Duo ULV mit 1,2 GHz
- 2 GB RAM
- 64 GB SSD-Platte
- Nicht mal 800 g mit Akku
- und und und und ......

Man hatte ich Herzklopfen beim Auspacken und beim ersten Einschalten...Hammer..:drool: :drool:
 
Glückwunsch zurück!

Was kostet so ein Notebook?
 
:lol: da ist mir mein 12,1" Bluemedia Subnote für 599,- lieber :)
 
Meine gestohlenen Papiere sind wieder da-ein Finder hat sie mir per Post geschickt!
 
habe mir gerade Medal of Honor - Airborne "bestellt"......müsste morgen
endlich da sein!!!
 
Dann muss ICH mich entschuldigen :)

es ist auch nicht so schlimm :) wenn ekiner mir jetzt div schlimme sachen wünsch oder das ich ... usw usw... dan n sagich auch nichts :)

mich freut:
ich hab mir div CF karten bestellt..es kamen die flaschen ich angerufen und sagten...tauschen wir um...ok karten back und prombt kahmen HEUTE neue karten von Lexar
 
Mich freut, dass ich am Samstag auf der IAA sein werde - das erste mal seit Jahren wieder :banana:
 
dass ich in 3 wochen in die karibik fliege...

heute abend (jaja ich weiß) mein freund kommt und er bei mir schläft für ne längere zeit (wohnung umbau)

und das ich mir endlich ne feines objektiv mir gönne..das kit objektiv ist nicht so dolle

EDI:T:

upss hab vergessen was unter das zitat soll:
viel spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh