Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Party war geil, ich hab getanzt bis zum bitteren Ende und jetzt fall ich todmüde ins Bett :bigok:
 
Mich freut das Dank neuen Bios mein Board am2+ nun unterstüzt Yeahh
 
hab mir heut nen schicken laptop geholt, und der mathe-vorkurs an der uni is echt cool. Uni is bis jetzt sowieso total geil :banana:
 
Ich freu mich gerade echt sonst wie doll........:banana:....die Punkte waren nicht eingerechnet :d
 
Dass ich jetzt zwei sportliche anstrengende Tage hatte und jetzt mit Musik entspannen kann und einem einfach nur alles Weh tut :xmas:

Auch dass mein Rechner einfach nur leise kühl und stabil läuft, mit einem 1 1/2 Jahre altem Windows :angel:, weshalb ich auch auf mich selber stolz bin, da ich meinen Rechner bisher nur 2 mal aufgeschraubt hab und den Schrauber in mir besiegt hab^^. Früher hab ich meinen Rechner, so wie manche hier im Forum, regelrecht kaputt geschraubt:shot:
 
Ein neues Leben steht bevor und wenn ich meine Freunde wieder sehe in 1 1/2 Jahren weiß ich, dass ich viel reifer geworden bin und dann freu ich mich drauf alles erzählt zu bekommen, was beziehungstechnich so los war =) und ich werd reif sein und alles mit Abstand sehn und hoffentlich über meinen heutigen Heulanfall lachen können :)
 
Das endlich der Sommer vorbei ist. :)
Weiterhin freut es mich, das dieses Jahr ein ganz besonderes in Hinsicht auf die Spiele ist.
Soviele Blockbuster gab es schon lange nicht mehr. :d

Unreal Tournament III
Call of Duty 4
Mass Effect
Halo 3
Enemy Territory Quake Wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh