Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile stats teil 2 :haha:
 

Anhänge

  • stats2.JPG
    stats2.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn an Stats so geil, lieber tms?

@ Aphofis:

Ich auch nicht mehr. Mutter ist wieder ausm Urlaub da. :d
 
dass ich in 2 wochen nur 2 tage arbeiten muss und es dann richtung HH geht und ja kochen muss ich auch nicht :hail:

egtl. hats keinen zu interessieren aber ok sind eh bissl freekY :angel:
 
glücklich macht mich, wenn ich mir was ausdenke, das umgesetzt wird und dann so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe......

mp
 
extra für aeroxracer und eraser777
 

Anhänge

  • stats4.JPG
    stats4.JPG
    39 KB · Aufrufe: 63
wow ich kann dir auch screens uppen wo ich 35-6 habe bei css oder 26-5 bei 1.6

ich finde daran nichts besonders :rolleyes: gut ist ab 60 bei 4bis5 kills :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
jup :d
bist ja nur neidisch :p

(die screens hab ich außerdem nicht gesammelt, sondern sind heute bzw gestern entstanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ganz sicherlich bin ich neidisch :rolleyes:

cssscore3uc1.jpg


MFG: AeroxRacer :p

edit: befors kommt, mein nick bei cs ist nvidiaclub nina :rolleyes: kannst auch Fraiser oder Deepsilver fragen wenn du mir nicht glaubst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich hier gleich entschuldigen,wenn man sich über "seine" guten Stats freut,die aber nicht an das Niveau eines PG ranreichen?omg,langt euch mal an den Kopf -.-...Fast so schlimm wie im Lukü
Kauf dir keinen Infinity,ist zwar der Beste,aber den hat jeder
:wall:
 
mich freut es,dass es meinem sohn(4jahre)nach einem fieberkrampf am freitag abend,an dem er fast erstickt wäre,wieder einigermassen besser geht!!
es geht nicht über die gesundheit,jungs!
 
dude,

PG bin ich sicher nicht :haha: ich meine nur die stats sind eigentlich bei CSS nichts umwerfendes...bei 1.6 waehre es viel besser ;)

und dafuer das ich von natur aus schnelle reflexe usw. habe kann ich auch nicihts ;)

MFG: AeroxRacer :p

edit:

mich freut das ich mir gerade nochmal Saw3 ausgeliehen habe und da ne Vorschau fuer Hostel2 drauf ist IN DEUTSCH :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cyphermax:

Gute Besserung für deinen Sohn! :wink:

@ 64bitfreak:

Was hat man damit für Vorteile?
 
ist dann aber noch ein anderer Rabatt als der gemeint, den man als ADAC-Mitglied nur im DriveIn kriegt oder?

Hach ja, was waren das noch für Zeiten als ich meinen Zivi-Ausweis hatte :fresse:
Naja mittlerweile ist es mir auch egal, weil die Kaserne hier vor kurzem dicht gemacht hat und es deswegen in der Filiale keinen Rabatt mehr für Bundis und daher auch nicht mehr für Zivis gibt

was mich freut:
mein Simpsons Wandkalender ist endlich da :bigok:
 
mich freut, dass meine GF6600GT den Eingriff am offenen Herzen überlebt hat :fresse:

Die Karte kam heute an. Der Lüfter war defekt, also wollte ich einen neuen draufbasteln. Ich kam leider auf die doofe Idee, den Lüfter mit Sekundenkleber fest zu machen. Nuja, da ich es nicht mehr abwarten konnte, hab ich die Karte kurz nach dem Kleben schon eingebaut. Der Sekundenkleber war leider noch flüssig und lief dann in den PCI-E Anschluss von meinem Board und der Rechner hat die Karte nicht mehr erkannt, da die Kontakte zugekleistert waren. Nachdem ich mit meiner Mutter jetzt ca. 2 Stunden lang getrockneten Sekundenkleber aus dem PCI-E Port gefummelt haben, geht alles prima :d

Und was lernen wir daraus: Das nächste Mal nehm ich wieder Heißkleber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

meine Mitgliedschaft hab ich gerade erst gekündigt, anschließend bekam ich Post von den mit ner Überweisung von 25 Eur :hmm: ich glaubte ich seh nich richtig, ein Jahr Probe für Fahranfänger und am Ende auch noch eine Rechnung, und ihre dienste hab ich nicht ein einziges mal gebraucht, abzocke überall
 
meine Mitgliedschaft hab ich gerade erst gekündigt, anschließend bekam ich Post von den mit ner Überweisung von 25 Eur :hmm: ich glaubte ich seh nich richtig, ein Jahr Probe für Fahranfänger und am Ende auch noch eine Rechnung, und ihre dienste hab ich nicht ein einziges mal gebraucht, abzocke überall

Ja und..? Musstest du das Geld überweisen? Das is ne Karte die nur bis 18 gültig is... nur im vorraus!
 
ja ok, dann is gut.... sollten die lieber nicht machen! Der Freund meine Ma is Anwalt :asthanos:


€: Das ich laut Musik höre.... und meine Mutter nichts sagt :) Ich glaub die is schon abgehärtet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh