Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29614420qz2.jpg


:haha:
 
mich freut:


-mein freund ist da und schläft bei mir
-er leibt mich sehr
-meine DJ analge die läuft endlich
-meine musik
-das ebay packet was kommen wird
-C&C3 TW: ein spiel wo ich meine andere leidenschaft auspielen kann-->Lasershows (es frustrirt mich halt dasd die ionen cannon so lahm ist)
-das wetter
-und die bald anstehende paraden sassion
 
ich soll von darkmaster00001 aus fragen ob du schwul bist, er traut sich ned

achja: zum topic: freu mich auf meine 9700pro und vllt ein notebook was ich erstehen werde, mal schaun...
 
:d lügner^^

topic: bald simpons im kino :)
bald 1gb mehr ram im notebook :)
ferien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich freut das bei meiner oma ein nicht verschlüsseltes wlan netz ist :)

geschwindigkeit schwankt aber stark -.-
 
mich freut dass immo mit mei freunde alles klappt eig ....
samstag wieder aufm keller gehn :drool:
 
mich freuts, dass meine kleine familie und ich, nächste woche nach spanien fliegen und wir uns da 2 wochen lang die frühlingssonne auf den pelz brennen lassen. das war das geilste angebot ever (alles elbst rausgesucht, nicht irgendein reisebüro mist).

greets
 
Dass es meiner Familie gut geht, dass ich vielleicht bald 3 Yate Loons mein Eigen nennen darf, dass ich verliebt bin. :)
 
Mich freut dass ich nun endlich mein Studium beginnen kann, dass wir so schönes Wetter haben und dass mich der Heuschnupfen dieses Jahr nicht so extrem quellt wie ich es erwartet hätte.
wtf ist die G-Unit? ^^
 
mich freut, das es freut das mich nix freut da mir wieder alles gegen den strich geht :motz:

ich könnt im dreieck springen und dabei 3x candyman rufen und dabei noch in einem spiegelraum sein

es wäre mir egal

ich würde sogar "gott ist eine hurre" schreien

ich würde ne gummibärentüte aufreisen, jeden einzelnen den kopf abbeisen und den rest wieder in die tüte tuen

ich würde sogar pfandflaschen in die biotonne hauen :fire:

würde nen liter altöl schlucken, ins wasser gehen und mal ordendlich einen fahren lassen

so das wollte ich mal gesagt haben.... :grrr:

soviel zum thema freuen.... *ich brauch kaffee, unbedingt, kaffeeeeeee*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh