[Sammelthread] Was freut euch?

Mir egal welche Gründe. Ich halte es für die Kunden als Sinnvoll um gerade bei Steueränderungen zu sehen wer seine Kunden verarschen möchte. Würde es sogar feiern, wenn auch andere Steuern, welche darauf liegen, mit angegeben werden.
Also wenn ich im Großhandel einkaufen gehe finde ich das immer sehr unpraktikabel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den konnte ich einfach zu gut verkaufen!

Ich suche derzeit auch noch einen neuen Schreibtisch, sollte in etwa die selbe Farbe wie die Küche haben, da er ins Esszimmer soll, wo nunmal auch die offene Küche ist.
Der alte Schreibtisch ist gestern im Sperrmüll gewesen, bis ich einen neuen habe, muss das Notebook herhalten.

Ok. Wir haben nun auch eine offene Küche. Aber ich habe auch noch mein eigenes PC-Zimmer :)

Also wenn ich im Großhandel einkaufen gehe finde ich das immer sehr unpraktikabel.
Wallmart hat übern Teich glaube Netto und Brutto ausgeschildert. Eben damit man nicht dauernd rechnen muss. So in etwa meinte ich das auch.

Junge, du machst mir Angst.
Habe eben nochmal genau hingeschaut:
- Tastatur ? Hatte ich auch
- Maus ? Hatte/Habe ich auch
- Mauspad ? Hatte ich auch

"Früher" konnte ich mich nicht zwischen dem HP TFT oder dem Samsung 226BW entscheiden (es wurde dann der Samsung), aber der HP war auch ganz oben auf meiner Liste.

Ich kann es noch gar nicht glauben, DHL hat nach circa 3 Wochen scheinbar endlich mal die Packstation repariert 😁

Ein Silvester habe ich mit meinem Nachbarn über Nullmodem-Kabel C&C I gespielt. Ganzen Tag Basis gebaut wir beide, gegen Abend stürzt sein Rechner ab, KI übernimmt - wir spielen zusammen vor einem Rechner weiter 😁

Ich habe damals bei C&C 1 die gegnerische Basis bis auf ein Gebäude zerstört und dann den Rechner über Nacht laufen lassen. Am nächsten Tag war die ganze Karte voll mit Tiberium :fresse:

So, jetzt aber. Welcome back, commander! ☢

"Wird entpackt..." :d

RA2 mit Yuri's Revenge war einfach das beste überhaupt damals.
Immer schön mit Nachbar über Kabel am Fenster entlang geführt im LAN gezockt :d

Hab meine ersten beiden Stunden hinter mir und nach ein paar Runden Kampagne musste ich natürlich noch eine Runde Tiberium Garden spielen 😁 Macht auf jeden Fall Laune, auch die Musik ist einfach bombig.

GDI Kampagne gerade durchgesuchtet :fresse: Ist leider keine Herausforderung mehr wie früher, hab über die Jahre zu viel Map Kenntnis gesammelt. Aber macht trotzdem immer noch mega Laune, allein der Soundtrack... man... :love:

Der Soundtrack macht richtig Laune, hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Die Missionen ohne Basis nerven mich noch immer 😁

Ich spiele immer ohne Musik, so wie früher auch schon.

Die GLA-Soundtracks aus Generals fand' ich immer am besten, gefolgt von denen aus RA2 :)

@t: Dass nun viel C&C gestreamt wird, habe keinen eigenen Spielerechner mehr.

3 Artikel über Ebay Kleinanzeigen verkauft und nicht eine unverschämte oder unleserliche Nachricht bekommen :-)

Papierkram für die Steuerfee fertig gemacht, lang genug davor gedrückt und jetzt ist der Großteil wieder erledigt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh