[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gab es auch nur eine andere Situation, wo ich mit einem Arbeitskollegen zum Rauchen raus gegangen bin. Dahinter freies Feld. Hat ein mal der Blitz in den Boden eingeschlagen. Hat man an den Füßen gemerkt. War grobe 100m entfernt. Danach knapp hinter einer Halle auf dem Gelände, keine 50m entfernt. Das hat man nicht nur am Boden gemerkt, sondern am ganzen Körper. Kippe nach der Hälfte ausgedrückt und direkt wieder rein. Ich liebe Gewitter, aber irgendwie war das doch ein wenig zu nah. :haha:
Als wir wieder drinnen waren, fragten uns Kollegen was da los war. Das wäre doch kein Gewitter mehr gewesen. xD

Aber cool war es trotzdem. :fresse2:

Der Moment wen man den Donner hört und gleichzeitig den Blitz sieht, dann weiß man es ist sehr nah :d.
Das ist dann auch wirklich laut, habe das glaube so 3 oder 4 mal erlebt, ist schon wirklich eine beeindruckende Naturgewalt.

Den hat es aber hoffentlich nicht auf dem Topf erwischt o_O
Nö, aber eingeschlagen im Badezimmer im Dachgeschoss. Schwelbrand der Dachdämmung und ein kaputtes Wasserrohr. Knapp 2 Min. nach Einschlag kam dann auch die Einsatzmeldung, da war der Weg eigentlich recht kurz. :d

Konjunkturpaket der Regierung. Ehrlich gesagt ziemlich überrascht, im positiven Sinne.
Wobei ich nicht glaube, dass die MwSt wirklich bei den Kunden ankommt.

Hätte doch eher Sinn gemacht, die MwSt für Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs auf 0 zu setzen für ein paar Monate, oder eine maximalgrenze einzuführen für Einkäufe bis H4 Regelsatz.
Wer mehr als den Regelsatz in einem Einkauf ausgibt nagt nicht unbedingt am Hungertuch.

Das wäre eine sinnvolle Entlastung.

Allein schon vor zu schreiben, das wie in den USA alles ohne Märchensteuer ausgepreist wird und dazu der Preis mit MwSt steht wäre sinnvoll. Dann kann der Kunde sehen ob die Senkung auch ankommt und eventuelle Produkte oder Firmen oder Läden meiden.

Habt ihr euch ein Haus in Bochum gekauft?

Morgen endlich wieder C&C zocken 😋

Ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf! C&C war damals 1995 mit 14 Jahren mein erstes PC Spiel. Morgens den ersten PC bei Escom gekauft und danach direkt zum Media Markt und C&C geholt. Habe alle Original Spieleverpackungen noch hier liegen. Ab (und inkl.) Generals wurde die Serie ja leider immer schlechter.

Beste Erinnerungen an die ersten beiden Teile, danach ging es steil bergab mit der Serie. Mein erster Rechner war auch von ESCOM - das waren noch Zeiten..

Tiberian Sun und RA2 waren auch noch gut, danach kam nichts mehr.

Die allerersten habe ich nie aktiv gespielt. RA2 war eher so mein erstes Spiel.
Generals war, wenn es nicht zu Abstürzen kam(was dank EA-Bugs sehr häufig passierte), ein LAN-Party Evergreen. Was würd ich mich da auf nen Nachfolger freuen.

@Topic: Frische Regenluft, großartig.

Mir egal welche Gründe. Ich halte es für die Kunden als Sinnvoll um gerade bei Steueränderungen zu sehen wer seine Kunden verarschen möchte. Würde es sogar feiern, wenn auch andere Steuern, welche darauf liegen, mit angegeben werden.

Fällt mir nix mehr zu ein....

@t: Heute mal nicht kochen müssen, weil Frau Essen bringt :fresse2:

Habe alle Original Spieleverpackungen noch hier liegen.

#Vorfreude :)

IMG_20200604_201043.jpg

Weiß ich nicht, muss eh vorher noch arbeiten und mich mit Energy und Bier eindecken. Freundin wurde schon vorgewarnt :d

Junge Junge. Dieser kleine Monitor, das Glasgefäß mit den BallaBalla. Fehlt nur noch die Covah Platte und das KöPi :bigok:

Das ist der ESCOM Rechner.

SCNR

Ne, der Escom-Rechner lebt nicht mehr :fresse:

Dieser kleine Monitor

22er, verrichtet seit 13 Jahren seinen Dienst :)

das Glasgefäß mit den BallaBalla

Gut erkannt! Da sind aber 4 verschiedene Sorten Haribo drin :p

Fehlt nur noch die Covah Platte und das KöPi :bigok:

Eigentlich eine gute Idee für morgen! :)

Btw. das erste Foto aus der neuen Wohnung ;) Schreibtisch wird noch erneuert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh