[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man seine Werte, in den eigentlich von den Republikanern dominierten Bundesstaaten ansieht, ist meine Vermutung durchaus berechtigt.
 
raus aus der heißen arbeit und frisch geduscht :)
bisher heißester arbeitstag dieses jahr, dafür kann man jetzt mittags draußen essen in eine art biergarten
 
Wiedergewählt vielleicht nicht. Aber irgendeine Anfechtung/annulierung des Wahlergebnisses oder wegen Corona keine Wahlen, etc... wird er sich schon ausdenken^^
 
Anfechten kann er ja, verschieben wird eher nichts, so oder so, am 20.1. glaube ich war es, endet seine Amtszeit. Da kann er anfechten wie er lustig ist.
 
Sowohl gelbe als auch grüne Zucchini wachsen wie sau 😍
IMG_20200810_124046.jpg
IMG_20200810_124053.jpg
 
Banana Zucchini for scale :fresse: :d
 
Coole Melone.

Tomaten gehen dieses Jahr gut, Zucchini geht (ging) gut, Himbeeren sind auch jut dabei. Salat sowieso. Kohl schauen wir mal. Aber die Äpfelbäume tragen fast nix. Ist nicht schlimm, die kannste eh kaum essen, aber seltsam isses doch...
 
Die kalten Nächte im Frühling haben die Blüten der Apfelbäume gekillt. Bei meiner Oma im Garten auch wenig dran. Dafür richtig viele Quitten. Das gibt lecker Gelee. Weitere Feldfrüchte haben Wühlmäuse sich schmecken lassen. :heul:Zum Glück ist der Knoblauch gut und reichlich gekommen. :fresse2:
 
Unsere zwei Apfelbäume hängen so voll, dass ich Angst habe, die Äste würden brechen.
leider sind reichlich Äpfel am Baum angefault. Keine Ahnung woher das kommt.

Bezüglich Trump und Rushmore, ich wette einige würden gerne sein Gesicht in Stein hauen - aber anders als er sich das vorstellt. :fresse:
 
Hier läuft ne Gruppe Türken mit Socken in Sandalen rum :haha: Oh man. Ich würde sagen, Integration ist gelungen :fresse:
 
Normale Sandalen aber das ist doch übel genug :d
 
Schickt mal Regen ins Münsterland, wenn ihr zuviel habt.
 
Auf komplett schwüles Wetter hab ich dann aber auch kein Bock. Wenn Regen, dann bitte anhaltend und mit Temperaturfall. Outdoor Dampfgaren ist absolut nicht geil.
 
Auf komplett schwüles Wetter hab ich dann aber auch kein Bock. Wenn Regen, dann bitte anhaltend und mit Temperaturfall. Outdoor Dampfgaren ist absolut nicht geil.

Ja das kotzt mich grade an, 34 Grad hier aber bewölkt Wetter kann sich nicht entscheiden

War eine Stunde draußen und bin pitschnass zurückgekommen
 
Ich glaube es rollt gerade das zweite Gewitter heute an. :d
Allerdings auch krasse Temperaturschwankungen. Vor dem ersten knapp 30C°, danach um die 25C° und jetzt wieder fast 30C°. Wird wohl nicht jedem Kreislauf taugen.
 
Ist nicht die Welt, aber immerhin etwas (aus dem aktuellen PDF des NRW Familienministeriums)....

1597317267413.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh