[Sammelthread] Was freut euch?

Der verzweifelte Versuch, das Personalproblem noch noch größer werden zu lassen, als es schon ist. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Upsie :banana:
 

Upsie :banana:

Juckt halt wie immer die wichtigste Personengruppe nicht: Die User
Solang die dabei bleiben macht man am Ende wahrscheinlich noch Gewinn mit solchen Aktionen.
Edit: Das ganze wirkt aber auch nicht sonderlich fundiert.. könnte auch einfach nur ein schlechter Versuch sein etwas Kohle abzugreifen. Ist ja üblich in den Staaten.

Topic: Seit ein paar Tagen wieder im Büro, auch mal wieder ganz angenehmen mit den Kollegen quatschen zu können :)
 
Naja, aber wenn das wirklich mal ein paar 1000 bucks pro Fall kosten würde, könnte das schon Eindruck machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen guten Fang bei ebay-kleinanzeigen gemacht 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UCI Kinos machen pünktlich zum Start von Tenet wieder auf :drool: Endlich wieder Kino
 
Endlich etwas Regen, aber das schwere Gewitter hält sich nur im Nachbarort auf. :-)
 
Wenn man schon alle 2 Wochen testet sollte man mit einem parallelen Antikörper Test beginnen um zu sehen ob es die Person schon hinter sich gebracht hat.
 
Mein MTB nun doch für den Kurs verkauft, den ich angestrebt hatte, machs gut (ist auch gleichzeitig mein Keks) Weinendes und lachendes Auge
 
Heute noch arbeiten, dann folgen 3 Wochen Urlaub!
 
Wo geht's hin? :) Ballermann?
 
JBJ Gedenk Rundreise vermutlich
 
Heute noch "arbeiten", dann folgen 2 Tage frei :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer ist denn JBJ? Got it
 
Da sind aber Bereitschaftszeiten dabei, oder?
 
Ich hab zwar zwei Tage Bereitschaft dazwischen aber da muss ich anwesend sein. Wir dürfen maximal 60 Stunden die Woche machen.
 
Na dann weiterhin gute Besserung und ich drück Dir die Daumen das Du ohne OP hinkommst. Antikörper Therapie liegt afaik ja eher am Ende des möglichen Therapiespektrums.

@ topic:
Endlich mal ein Tag an dem es etwas kühler ist.
 
Hat zwar ein 3/4 Jahr gedauert, aber die Versicherung hat es endlich geschafft mir Recht zu geben.
Es gab die kompletten Hauskredit-Zinsen zurück für die 3 Monate Unbewohnbarkeit des Hauses nach dem Wasserschaden. :fresse:
 
das es mir momentan wieder gut geht, ich essen kann,frisch single bin und seit fast 2 Monaten unter den Nichtrauchern 💪...
nach anderthalb Wochen Krankenhaus und colitis ulcerosa Diagnose geht es dank Antikörper Therapie wieder bergauf💪

Willkommen im Club und gute Besserung weiterhin und auch wenn es schwer fällt, positiv bleiben.
 
Na dann weiterhin gute Besserung und ich drück Dir die Daumen das Du ohne OP hinkommst. Antikörper Therapie liegt afaik ja eher am Ende des möglichen Therapiespektrums.

@ topic:
Endlich mal ein Tag an dem es etwas kühler ist.
Bisher hab ich keine Symptome mehr. Denke das die gut anschlägt. Und Dankeschön:)
 
Fußball geht mir seit März völlig am Arsch vorbei, und das sage ich als Dauerkartenbesitzer.

Topic: Reeeeeeeegeeeeeeeeen!
 
Die Dauerkarte bringt dir ja seit März auch nichts mehr :p
 
Na ja, Tore gibts ja auf Schalke keine mehr :shake: Nur Gegentore.
 
Hahaha, wat ham wa jelacht. Von Schalke grandios zu Ende gespielter Saison mal ganz abgesehen - ich kann im Moment (natürlich auch nachwuchsbedingt) seeeehr gut auf Fußballgucken verzichten und dieser ganze Kommerz-Zirkus nervt mich zunehmend. Schalke ist halt mein Verein - und ich fahre sicher nicht 80km einfache Strecke für teures Bier und Tönnies-Bratwust. Von mir aus könnte Schalke ruhig 2-3 Mal absteigen, dann würde ich evtl. sogar wieder häufiger auswärts schauen fahren, auf kleineren Plätzen und gerne regionaler. Außerdem würde die Dauerkarte dann das erste Mal günstiger statt teurer......
 
Warum gelacht? Das war durchaus ernst gemeint. Bin ja auch ein Knappe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh