[Sammelthread] Was freut euch?

Die neue Plattform kommt doch erst 2023 oder? Dann bin ich ohnehin wieder dran mit bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich mir beim Superb tatsächlich nicht sicher. Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte auch n Superb nehmen zu können, wär's trotzdem der Octavia geworden für MQB3. 3 Jahre mit dem aktuellen Octavia auf der Plattform haben mir einfach gereicht.
 
Man kann auch ne Wissenschaft draus machen. Ob mein Motor jetzt längs oder quer liegt, ist mir doch egal :fresse:
 
Solange der Motor nicht in der Fahrgastzelle liegt geht's ja noch....

Arbeit, Arbeit, Arbeit - eigentlich wollte ich mir ein paar Tage freinehmen und langsam mal meinen Resturlaub (von 2019) verbraten, da ich (als Nebentätigkeit) dringend einige Projekte für einen großen Projektträger evaluieren müsste. Aber bürotechnisch brennt gerade die Hütte und ich habe die Tage vollgepflastert mit Terminen, die ich auch nicht guten Gewissens (s)kippen kann.
Ich will ja nicht meinen Hauptjob für eine Nebentätigkeit vernachlässigen, aber da ich dort so langsam in die Deadline renne, werde ich das ganze Wochenende von früh bis spät durcharbeiten müssen - und selbst dann wird's mehr als eng.
Endlich geschafft - um 23:59 Uhr die letzten Dateien ins elektronische Portal reingekloppt und damit gerade noch rechtzeitig fertig geworden. In den letzten 7 Tagen habe ich mir gut 500 Seiten (DIN A4) mit kompliziertem technischen Kram reingeprügelt - natürlich neben der normalen Lohnknechterei in der alten Bleimine und der üblichen Familien-/Kinderbespaßung.
Jetzt bin ich total ausgebrannt und weiß gar nicht, welches Bier oder welchen Schnaps ich mir zur Feier des Tages in den Kopp knallen soll, bevor ich eh gleich einschlafe....
 
Man kann auch ne Wissenschaft draus machen. Ob mein Motor jetzt längs oder quer liegt, ist mir doch egal :fresse:
Mir auch, geht ja um den Baukasten an sich :fresse: Betrifft ja auch Assistenten/Infotainment etc. Gerade bei letzterem hab ich vor allem mittlerweile immer mehr Probleme.
 
Freundin ist bereit ihr Büro zu unserem zu machen = endlich ergonomischer Arbeitsplatz im Home Office
 
Bringt da das 2020 Modell so viele Neuerungen?
Oder ist nur das Display größer?
Mehr/neue Assistenten, komplett neues Infotainment so wie ich das verstanden hab. Neues Shift by Wire bei DSG, endlich elektrische Parkbremse, Matrix LED, USB C Anschlüsse etc. Wird schon ein großes Upgrade zu meinem 2018er :d
 
Glückwunsch. Hab es drei mal hinter mir und es war jedes mal ein sau geiles Gefühl.
 
Moralischer Zwiespalt.
1. Wünsche ich wirklich keinem an Covid-19 zu erkranken (gilt generell für potentiell tödliche Erkrankungen)
2. es ist aber Donny

Weiß nicht wie ich reagieren soll :fresse:
 
Same here :fresse2:

Vielleicht scheißt er aber auch auf Quarantäne und Co. und wird zum Super-Spreader der die ganze Regierung lahm legt.

Auf jeden Fall soll er den Geschmackssinn verlieren. Dann schmeckt er sein Steak mit Ketchup nicht mehr und sieht mal, wie gravierend die Krankheit ist ;-)
 
Geschmack hatte er doch noch nie...

Ich gehe mal davon aus, er wird seinen Wahlkampf ohne Maske kein Stück zurückfahren und noch reichlich Leute infizieren. Viele seiner Anhänger glaube ja eh nicht an die Existenz des Virus, selbst wenn er selbst es hat.
 
Ganz Banal heute ist Freitag xD
 
Bürgerservice Online Termin fürn Perso hat erste Sahne geklappt:
- 8:50 Uhr dort (9 Uhr Termin)
- 8:58 Uhr aufgerufen
- 9:02 Uhr raus

Angenehmste Besuch jemals bei einem Amt :LOL:
 
Hab mich danach gekniffen und es tat weh, also wach und real passiert 😂
 
Tja, es hängt aber neben dem Amt noch an Vorarbeiten - Grundstücksteilung, altes Haus abreißen lassen, Bodengutachten..... - um die Planung überhaupt für den endgültigen Bauuntrag zu finalisieren....und dann können wir uns mit den Abweichungen vom "kurz-nach-dem-Krieg-Bebauungsplan" auseinandersetzen, das geht nur im persönlichen Gespräch, bei eingeschränkten Öffnungszeiten und dünner personeller Besetzung :shake:

Baukindergeld wegen Corona verlängert bis März 2021
 
Guter Film
 
Im Oktober gibt's nen kleinen Bonus für die, die während den letzten Monaten kräftig mitgemacht haben in der Firma, auch nett
 
Deine Meldung dazu ist gar nicht so verkehrt. Wir (Team) waren die einzigen der Firma, die nicht in Kurzarbeit waren, uns wollten sie den Bonus nicht geben 🤣
 
Neuer Job fetzt, werde als Mitarbeiter wertgeschätzt wie nie zuvor, ich komm mir vor wie n Waisenkind dass zum ersten mal bei der neuen Familie am Tisch essen darf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh