Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich geschafft - um 23:59 Uhr die letzten Dateien ins elektronische Portal reingekloppt und damit gerade noch rechtzeitig fertig geworden. In den letzten 7 Tagen habe ich mir gut 500 Seiten (DIN A4) mit kompliziertem technischen Kram reingeprügelt - natürlich neben der normalen Lohnknechterei in der alten Bleimine und der üblichen Familien-/Kinderbespaßung.Arbeit, Arbeit, Arbeit - eigentlich wollte ich mir ein paar Tage freinehmen und langsam mal meinen Resturlaub (von 2019) verbraten, da ich (als Nebentätigkeit) dringend einige Projekte für einen großen Projektträger evaluieren müsste. Aber bürotechnisch brennt gerade die Hütte und ich habe die Tage vollgepflastert mit Terminen, die ich auch nicht guten Gewissens (s)kippen kann.
Ich will ja nicht meinen Hauptjob für eine Nebentätigkeit vernachlässigen, aber da ich dort so langsam in die Deadline renne, werde ich das ganze Wochenende von früh bis spät durcharbeiten müssen - und selbst dann wird's mehr als eng.
Mir auch, geht ja um den Baukasten an sich Betrifft ja auch Assistenten/Infotainment etc. Gerade bei letzterem hab ich vor allem mittlerweile immer mehr Probleme.Man kann auch ne Wissenschaft draus machen. Ob mein Motor jetzt längs oder quer liegt, ist mir doch egal
Bringt da das 2020 Modell so viele Neuerungen?Assistenten/Infotainment
Mehr/neue Assistenten, komplett neues Infotainment so wie ich das verstanden hab. Neues Shift by Wire bei DSG, endlich elektrische Parkbremse, Matrix LED, USB C Anschlüsse etc. Wird schon ein großes Upgrade zu meinem 2018erBringt da das 2020 Modell so viele Neuerungen?
Oder ist nur das Display größer?
This!Der aktuelle Leon geht einfach gar nicht, ist bei mir deswegen auch der Octavia geworden. Superb hätte ich auf der alten Platform aber nicht mehr bestellt.
Tja, es hängt aber neben dem Amt noch an Vorarbeiten - Grundstücksteilung, altes Haus abreißen lassen, Bodengutachten..... - um die Planung überhaupt für den endgültigen Bauuntrag zu finalisieren....und dann können wir uns mit den Abweichungen vom "kurz-nach-dem-Krieg-Bebauungsplan" auseinandersetzen, das geht nur im persönlichen Gespräch, bei eingeschränkten Öffnungszeiten und dünner personeller Besetzung