[Sammelthread] Was freut euch?

Donald Trump und seine Frau wurden positiv getestet? Ich spar mir meine ganzen Mutmassungen. Und sonst gute Besserung. Leider sicher bald wieder wohl auf die Kröte und sein süsses Aufkomtel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mars hinter dem Mond. Sry, schlechte Aufnahme, Galaxy SIII:

Mars.PNG


Edit:

20201003_063436.jpg


Hält mich hartnäckig wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den Saturn und den Jupiter nebeneinander gesehen? Und morgens die Venus? Mich hat es in den letzten Tagen auch immer sehr gefreut, so viele Planeten sehen zu können :)
 
Ja kommt super gut. Mittlerweile ist der Tag so graaaau, zum Glück sind meine Augen grüüün. Ich sollte mal pennen, hab heute noch Gäste. Aber der Föhn und so. Wär Zeit zum einfahren.

Wusste gar nicht, dass mein Schlafzimmerfenster bei dem Wetter so fotogen ist btw.
 
wollt Ihr noch nen Flachwitz hören? gripen nein, typhoon oder lightning dann aber ja. sry der war jetzt politisch. ich vote eh immer y, sofern ich es nicht verpasse. haha, war beides mal zu spät da dran. Aber der olle Schwede hätte ja auch gereicht, um Luftpolizei (Trump beim WEF 24/7 mit ein paar Vögel und so) Aufgaben zu erledigen. Immerhin neues Spielzeug. Senkrechtsarter kommt immer gut. Obwohl wir eigentlich recht viele Flughäfen und Atombunker haben. Haha, dass die Amis den Vogel überhaupt verkaufen. Lüftüberlegenheit über Europa gehört jetzt voll der Schweiz. Zum Glück haben die noch die 35 Tiger voll gepimt und den Amis als Übungsziele verschenkt. Wir haben hier echt ganz andere Probleme, als Ihr mit Eurer Bundeswehr. Wenigstens klemmen unsere Flinten nicht. muahahah
 
wollt Ihr noch nen Flachwitz hören? gripen nein, typhoon oder lightning dann aber ja. sry der war jetzt politisch. ich vote eh immer y, sofern ich es nicht verpasse. haha, war beides mal zu spät da dran. Aber der olle Schwede hätte ja auch gereicht, um Luftpolizei (Trump beim WEF 24/7 mit ein paar Vögel und so) Aufgaben zu erledigen. Immerhin neues Spielzeug. Senkrechtsarter kommt immer gut. Obwohl wir eigentlich recht viele Flughäfen und Atombunker haben. Haha, dass die Amis den Vogel überhaupt verkaufen. Lüftüberlegenheit über Europa gehört jetzt voll der Schweiz. Zum Glück haben die noch die 35 Tiger voll gepimt und den Amis als Übungsziele verschenkt. Wir haben hier echt ganz andere Probleme, als Ihr mit Eurer Bundeswehr. Wenigstens klemmen unsere Flinten nicht. muahahah

Alter, beim Lesen sterben einem ja Hirnzellen ab...
 
wollt Ihr noch nen Flachwitz hören? gripen nein, typhoon oder lightning dann aber ja. sry der war jetzt politisch. ich vote eh immer y, sofern ich es nicht verpasse. haha, war beides mal zu spät da dran. Aber der olle Schwede hätte ja auch gereicht, um Luftpolizei (Trump beim WEF 24/7 mit ein paar Vögel und so) Aufgaben zu erledigen. Immerhin neues Spielzeug. Senkrechtsarter kommt immer gut. Obwohl wir eigentlich recht viele Flughäfen und Atombunker haben. Haha, dass die Amis den Vogel überhaupt verkaufen. Lüftüberlegenheit über Europa gehört jetzt voll der Schweiz. Zum Glück haben die noch die 35 Tiger voll gepimt und den Amis als Übungsziele verschenkt. Wir haben hier echt ganz andere Probleme, als Ihr mit Eurer Bundeswehr. Wenigstens klemmen unsere Flinten nicht. muahahah
Hast du Lack mit Koks gestreckt, bevor du den gesoffen hast?
was du da geschrieben hast ergibt nicht mal im Suff Sinn
 
Er bezieht sich auf den kürzlichen Schweizer Volksentscheid zum Kauf neuer Kampfjets, der knapp angenommen wurde. Jetzt geht es noch darum welcher Typ beschafft wird. Saab Gripen ist raus, daher fällt die Entscheidung wohl zwischen Eurofighter, Boeing F-18 oder Lockheed F-35.
 
Und warum kann er das nicht in verständlicher Sprache schreiben, so wie du es auch getan hast?
Alleine der Satz: „gripen nein, typhoon oder lightning dann aber ja“
Da denkt man in einem Hw Forum eher an Peripherie als an Flugzeuge
 
Nichtmal wir in Deutschland sagen Luftpolizei, das ist Air Policing oder Luftraumüberwachung bzw QRA.
Aber Ali Kommentare über die Bundeswehr bringen, aber selbst in nem Staat leben der es nicht schafft 24/7 eine QRA zu stellen. :d
 
Ich fänd's allerdings auch recht angenehm für die Zukunft, wenn seine Beiträge mal etwas strukturierter daherkämen, ich krieg jedes mal Kopfschmerzen wenn ich mir diese Ergüsse durchlese.
 
Die Probezeit beim neuen Arbeitgeber sind jetzt seit Anfang Oktober rum und habe ein durchweg gutes Feedback bekommen. Bin nun endlich "angekommen". Um das noch zu toppen, habe ich bei der gestrigen Radfahr-Session mit Kollegen das erste Mal den Balancepunkt beim Hang 5 halten können. 🙂
 
Theoretisch geht das ja schon Heute für jedes Paket einzeln. Nur leider geht das immer nur bei einem Teil der Pakete, manche kann man bequem in eine Packstation umleiten, andere bieten die Option nicht an. Das ist viel nerviger...
 
ich freu mich jetzt auf feines rtl trash tv
wie influencer, bachelors und dsds menschen ihren ruf komplett verlieren
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Stimmt, da reicht auch oft das Luxx.
 
die folge heute ist schon wieder ein leckerbissen. genau so wie die kommentare auf dem instagram account von annemarie eilfeld. nur das CL finale 2020 kann das toppen.
 
Noch 4 Tage bis zum Urlaub 🥳:banana:
 
Corona Test vom Sohn negativ (wobei nicht anders erwartet), da die Quarantäne trotzdem bestehen bleibt, hab ich den Rest der Woche HomeOffice :bigok: und dann gehts fließend in den Urlaub. :banana:
 
Mit der Grundierung lassen sich die Wände nun einwandfrei weiter bearbeiten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh