[Sammelthread] Was freut euch?

Eben ein ziemlich geiles Jobangebot erhalten. Gehalt super, v.a. für ÖD und 7 Minuten mitm Rad.

Allerdings hatte ich heute auch noch ein Interview in einem ganz anderen Fachbereich (Business Analyst). Karrieretechnisch natürlich wesentlich zukunftsträchtiger, aber klingt auch nach Überstunden und hoher Frusttoleranz. :d fachlich müsste ich mich da überhaupt erstmal komplett neu einarbeiten (und natürlich auch eine Zusage erhalten und eigentlich wäre ich dumm wenn ich das obere Jobangebot ablehnen würde).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist von Staat zu Staat unterschiedlich. Z.B. in Pennsylvania reicht's, wenn die Briefwahlunterlagen am Freitag ankommen.

Mal schauen, ob was bei der Klage gegen die US-Post raus kommt
Egal, wer gewinnt - beides ist sch...

Wobei, wenn Biden gewinnt, es "blutig" werden könnte :rolleyes2:

Endlich mal wieder was sinnvolles von der EU

Da hätte ich gedacht, dass das schon immer gilt. Ist ja wie ein Räuber, der ständig weitermachen darf und trotzdem noch hartzt :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal schauen, ob was bei der Klage gegen die US-Post raus kommt
Egal, wer gewinnt - beides ist sch...

Wobei, wenn Biden gewinnt, es "blutig" werden könnte :rolleyes2:
Das ist natürlich ein Argument für Trump.

Dass die Richter all seine Klagen kassieren freut mich auch.

Ich denke, sobald das entschieden ist, kam Twitter auch sein Konto sperren - dann ist die Welt wieder ein Stück besser.

Und die nächste Wahl kann er sich in Ruhe bei Fox anschauen. Am besten vom Gefängnis aus. :d

@T: nur noch 500 Stimmen in Georgia

Zuletzt bearbeitet:
500€ (Netto) Sonderzulage diesen Monat als "Weihnachtsgeld" / Covid Bonus. Willkommene Überraschung

Mich freut, dass mehrere Fernsehsender einfach die Übertragung der Pressekonferenz von Trump abgebrochen und wieder reguläre Inhalte gesendet haben. Denen gingen die Falschaussagen zu weit.
Das ist aber auch ne Knalltüte :haha:
Und die Drohung von seinem Sohn könnten die „PB‘s“, die Evangelisten und Teile vom Volk zu wörtlich nehmen :-[

Mich freut, dass mehrere Fernsehsender einfach die Übertragung der Pressekonferenz von Trump abgebrochen und wieder reguläre Inhalte gesendet haben. Denen gingen die Falschaussagen zu weit.
Naja, CNN hat komplett übertragen aber der passende Kommentar kam hinterher von einem Moderator. :d

Lieb alles daran:

:haha:

Hatte ich auch schon bei twitter gesehen. Bisschen anstrengend das Video, aber trotzdem 4/5 Sternen für die Mühe...

...dass meine 3090 FTW3 Ultra überraschenderweise heute schon kommt und nicht, wie angekündigt erst am Montag :-)

Immer langsam ... die Anwälte sagen in einer PK gerade, dass sie es nicht akzeptieren und rechtlich dagegen vorgehen.
Erstmal abwarten ...

Immer langsam ... die Anwälte sagen in einer PK gerade, dass sie es nicht akzeptieren und rechtlich dagegen vorgehen.
Erstmal abwarten ...
es gab mal einen republikaner der hatte 25 klagen am laufen weil er nicht gewonnen hatte. es ist nicht gut für ihn ausgegangen.
ich freue mich, hab mir die wahl die tage auf CNN angesehen.

Einige Klagen wurde ja bereits abgewiesen. Es wird lustig am Montag... :d

Wird auch nicht für Trump gut ausgehen aber es ist eben noch "pending" ... genauso wie bei Bush vs. Gore.

Meine Freude zum aktuellen Zeitpunkt ist jedenfalls noch verhalten.

der senat müsste noch gewonnen werden, er wäre wichtig um gesetze zu machen. die republikaner haben teilweise gewonnen und verloren, für die war es eine gute wahl. für trump aber nicht :fresse:

Darum geht's doch gar nicht. Das Verhalten ist das Gleiche wie in 2000: Durch die Anfechtung der Ergebnisse zieht sich die Verkündung hin ...
Ob ein Staat oder fünf, 10, 20 ... Trump wird alles anfechten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh