[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade auf der A42 einen Fahrradfahrer überholt :banana:

jaaahaa das freut mich :)
 
Überholen die sonst immer dich? :d
 
- AVR kam heute :)
- morgen kommen 50" Plasma und Boxen :) :) :)
- nur noch knapp 1 Woche bis Arbeitsbeginn
 
och, du armet Nema :)
 
wieso ich wollt sie ja haben :d
SSKM - Selber schuld kein Mitleid.

Nur manchmal is es echt zum Haare raufen, man räumt alles auf, wäscht ihnen die Sachen ab damit sie nicht -ja, Rattenart- dort fressen müssen wo sie hingepisst haben
, macht die Nester frisch...
und 5 min später gehts : "krrrrrchhhhh-Krrrrchhhhh-krchhhhchchcchchc" (Zeitung kleinmachen)
....dann vier Stunden später schaukelt ein Haus an der Kante im 2. Stock, vollgestopft mit Zeitungshack ung Gurke, der Schlafsack liegt in der Hängematte, die Wasserschüssel ist umgekippt, über die Körner drüber, das Heunest hängt schräg zwischen und viertem und fünftem Stock ( beim Versuch es vollzustopfen aufgrund des Gewichtes verschoben) .......3qm Küche- like Dresden 1945....

.....und drei Nasen und drei Paar schwatze Knopfaugen liegen auf dem blanken Plastik und gucken...
*Wir sind Soooooooo arm, wir haben kein Dach überm Kopf, liegen auf der kalten harten Platte rum.... BÖÖÖÖSES Frauchen, so lange weg, keiner kümmert sich IRGENDWANN um uns.*
*Schnief* *Mitleid* *Her mit den Leckerli* *Los* *Mitleid* und...*wir warens nicht*
:heul:
Arm schauen hatten se auf Anhieb drauf und habens echt perfektioniert.... :bigok: :stupid:
Bild0064.jpg ja scheiss quali...sind zu wuselig zum ablichten...und waren ungeschminkt. Weiber halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nema XX: Süß,die 3.
 
Und ideal als Schredder geeinet - abwarten bis da Firmen aufkreuzen um die Tierchen zuhaben *G*. Unsere Hunde zerlegen auch alles was aus Papier ist, dagegen ist ein Sicherheitsschredder nichts mehr, die haben glaub ich die höchste Sicherheitsstufe *G*.

Fazit:
Warum ein Schredder kaufen, wenn man Haustiere hat *G*.
 
heute die letzten beiden Stunden Deutsch ausgefallen, sprich 2 Stunden früher aus. Also 11.15. Jetzt bin ich daheim und gönn mir ne coca cola mit Eis :drool:
 
Gehst du noch zur Grundschule? Ich dachte es wurde flächendecken Nachmittagsunterricht eingeführt?

Wodrüber freu ich mich? Über das geile Wetter :) Und hab die ersten Pflänzchen von meiner Fensterbank in Garten verfrachtet, weil das Jiffy einfach schon lange keine Nährstoffe mehr abdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden ja immer lustigere Kommentare gepostet :lol:

Na klar, ich bin 18 und gehe noch in die 2 Klasse, weil ich den Sprung in die 3 nicht schaff, paar mal durchgefallen halt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs am Freitag keinen Nachmittagsunterricht afaik.. da wollten die Lehrer wohl nicht arbeiten..
 
Hmm, da war der Kommentar von wegen Grundschule doch nicht so verkehrt..:fresse2:

btt: In der BGB-Klausur deutlich besser als erwartet abgeschnitten..:d
 
nö, ich hab pokemon gold nie durchgespielt, deswegen will ichs jetzt machen. Die Ferien stehen in einer woche vor der Tür.
 

:d
 
Laut google maps sind es nur 2,8 km vom Wohnort zur Arbeit :fresse2:
Dachte es wären mehr :d :d :d
 
- Sonic Generations von theHut.com & Blackadder Remastered von play.com endlich angekommen :d
- der Typ der gestern auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage stand, steht heute einen Platz weiter. :fresse: Hat sich gestern wohl vertan
 
Bei Californication von den Red Hot Chili Peppers spielt mein Lautsprecher seine volle Stärke aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh