[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unerwarteter und unangekündiger Corona Bonus :d Und bevor sich jetzt wieder beschwert wird, wir tragen auch dazu bei die Pflege am Laufen zu halten ;)
 
Bei uns gab es auch eine Extrazahlung, obwohl weitestgehend normal gearbeitet wurde. Muss wohl an der guten Auftragslage gelegen haben, Telekom sei dank. :d

Jetzt erstmal bis 28.12. Urlaub. :)
 
Gerade am Anfang hatten wir 6 Wochen 100% Kurzarbeit, zeitgleich Trennnug von der Ex und Wohnungssuche :fresse: Da bin ich echt froh drum.
 
Habe heute einen Baum geschenkt bekommen

DSC_0075.JPG
 
:ROFLMAO: "Baum"

Das ist wie am 1 Mai mit Maibaumstellen und die jungen wilden 2 Meter Äste aufstellen.


Topic
Morgen kommt jede Menge Hardware. Mein DHL Mann kriegt dann Morgen einen Schokoweihnachtsmann mit 20 Euro angeklebt. :giggle:
 
Trotzdem nette Weihnachtsdeko. Muss ja nicht immer eine 2,5m Nordmanntanne sein. 8-)
 
Eben. Ist so schon schön aber mit der Beleuchtung ist es gleich nochmal bisschen schöner
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin nicht der einzige Miele Messias auf diesem Planeten :fresse:
 
Wie viele Punkte hast du eigentlich auf deiner Mieles and more Karte?
 
:banana:
Zweiter Weihnachtstag geht es los
 

Anhänge

  • IMG_20201224_123551.jpg
    IMG_20201224_123551.jpg
    935,1 KB · Aufrufe: 100
Leider bissl mehr.... so Richtung 1700 :LOL:
Aber nach 10 Jahren mal einen neuen PC, da passt das.
Fehlt noch der 34" Monitor und ne Tastatur fehlt auch noch.
Evtl. neuer CPU Kühler wenn mir der Boxed zu sehr auf den Sack geht
 
CPU Kühler ist ein pflichtkauf. nur AMD fanboys finden den boxed gut :d
Theoretisch reicht der, praktisch werd ich sehen.
Geplant war eine AiO weil ich das mal testen will... andere raten dann eher zum Noctua NH-D15 chromax black.

hab nich nocht nicht entschieden, erstmal bauen und testen ob alles läuft, dann Feintuning
 
1. Urlaub, dieses Jahr kein arbeiten.mehr.

2. Xbox Series S fur 218€ I'm WHD schnappen können

3. Wunschgutscheine von GL und TL bekommen mit ner schönen Botschaft.

4. Für die Reperatur von meinem TV KS8090 sind gestern Widerstände gekommen, dann leider gemerkt man sollte auch Fluxx daheim haben, schnell bei eBay bestellt mit Lieferung nächster Woche. Dann gestern Abend beim Vorbereiten des Lötzeugs nen Karton gefunden und was liegt drinnen ....Fluxx. Edit: Falsche Widerständen bestellt von der Baugröße, argh....

5. Löten nach über 5 Jahren direkt mit SMD das wird lustig heute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Raclette-Fresskoma erwacht 😂
 
Und die Gans verpasst? :eek:
 
Mein ebay Händler hat mir die 15€ für die von mir falsch bestellten Widerstände erstattet und will keine Rücksendung. 😊
Leider hat er nicht die passenden für mich.

War darauf eingestellt es auf meine Kosten zurückzusenden, aber einem geschenkten Gaul...
 
Und die Gans verpasst? :eek:
Gibt niemals Gans 😐

Meine Frau macht eigentlich rote Beete-Suppe mit Minimaultaschen, Karpfen mit polnischen Kartoffelsalat.
Aber da wir die Familien ausgeladen haben, lohnt der Aufwand für meine Frau allein nicht. Sohn und ich mögen das nicht, wir Racletten immer. 😁

Heute Restverwertung und Morgen ist dann traditionelles Burgergrillen angesagt 🍔🤤
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh